11.05.2010, 08:12
Hallo Kollegen,
Bericht ist ca. 2 Wochen her, Zimmer Angaben haben sich geändert.
Voller Vorfreude auf einen geilen Av bei „Gala“ betrat ich das erste OG der T32(Ao) rechtes Zimmer, ganz hinten rechts am Flurende.
Ich freute mich schon das ihr Zimmer auf war und stand im Türrahmen.
Auf dem Bett lag allerdings „Zara“, die sofort aufsprang und an die Tür kam.
Ich kenne das kleine Biest ja und für nen 20er dachte ich scheiß drauf.
Typisch für sie ist, liegt man erst mal ausgezogen auf dem Bett versucht sie ertwas nach zu kobern.
Ist aber bei ihr kein Problem, einfach ganz frech sagen :“ Gibt nur 20 Euro, fertig“!!
Sie grinst dann, nennt einen lieb „Bandit“ und dann ist die Sache durch.
Ansonsten ist ihr Deutsch für eine Konversation ausreichend.
Sie plaudert aber lieber als zu vögeln, hier Vorsicht nicht das nach einem langen Plausch der Hinweis mit der Uhr kommt.
Blasen ist nicht ihre Stärke, ich entschied mich für den gummierten BJ da ich den Fo schon von einer alten Buchung her kenne, den Aufpreis kann man sich sparen.
Den GV darf man sich jetzt sich als geilen Sportfick vorstellen aber er ist in Ordnung.
Bezeichnen wir die Nummer halt als „Optikfick“
Oben sitzen mag sie nicht so, also Missio und Abschuß in der Doggy.
Reinigen, Samaltalk fertig!
Fazit:
Hübsches Ostblockgirl.
Auffällig ihr Kleopatra Schmink Styl.
F und GV sind nicht gerade der Knaller.
Wer mit ihrer Art nicht klar kommt, der wird mit ihr keinen Spass haben.
Für 20 Mücken kann man es sich aber mal antun, ich würde aber keinen empfehlen sich hoch handeln zu lassen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Grüße
Slimshady
Bericht ist ca. 2 Wochen her, Zimmer Angaben haben sich geändert.
Voller Vorfreude auf einen geilen Av bei „Gala“ betrat ich das erste OG der T32(Ao) rechtes Zimmer, ganz hinten rechts am Flurende.
Ich freute mich schon das ihr Zimmer auf war und stand im Türrahmen.
Auf dem Bett lag allerdings „Zara“, die sofort aufsprang und an die Tür kam.
Ich kenne das kleine Biest ja und für nen 20er dachte ich scheiß drauf.
Typisch für sie ist, liegt man erst mal ausgezogen auf dem Bett versucht sie ertwas nach zu kobern.
Ist aber bei ihr kein Problem, einfach ganz frech sagen :“ Gibt nur 20 Euro, fertig“!!
Sie grinst dann, nennt einen lieb „Bandit“ und dann ist die Sache durch.
Ansonsten ist ihr Deutsch für eine Konversation ausreichend.
Sie plaudert aber lieber als zu vögeln, hier Vorsicht nicht das nach einem langen Plausch der Hinweis mit der Uhr kommt.
Blasen ist nicht ihre Stärke, ich entschied mich für den gummierten BJ da ich den Fo schon von einer alten Buchung her kenne, den Aufpreis kann man sich sparen.
Den GV darf man sich jetzt sich als geilen Sportfick vorstellen aber er ist in Ordnung.
Bezeichnen wir die Nummer halt als „Optikfick“
Oben sitzen mag sie nicht so, also Missio und Abschuß in der Doggy.
Reinigen, Samaltalk fertig!
Fazit:
Hübsches Ostblockgirl.
Auffällig ihr Kleopatra Schmink Styl.
F und GV sind nicht gerade der Knaller.
Wer mit ihrer Art nicht klar kommt, der wird mit ihr keinen Spass haben.
Für 20 Mücken kann man es sich aber mal antun, ich würde aber keinen empfehlen sich hoch handeln zu lassen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Grüße
Slimshady