Maiausflug in der Westerwald (10.5.10 mit Emiliana)
(11.05.2010, 09:00)sagesesam schrieb: Hab jetzt fast ein wenig ein schlechtes Gewissen. Rot werd

Jaja, Sage, wenn ich da an deine Marathonfickerei von letzter Woche denke Mad Manchmal ist es ja auch ganz sinnvoll, sich die Berichte seiner FKs noch mal durchzulesen. Dann hätte ich nämlich gleich auf Marina setzen müssen Knallkopp Die hattest du ja über den Klee gelobt.

Noch zu Emiliana: das mit dem Ultimatum war natürlich ein absoluter Lustkiller. Aber sie hat sich zumindest noch richtig ins Zeug gelegt, um ihn wieder auf ordnungsgemäße Größe zu bringen (und nicht etwa abgebrochen, wie z.B. Chayenne zuletzt im Palace). Das muss man ihr schon zugute halten. Aber warum die Mädels dann immer in diese Rechtfertigungskrise geraten (O-Ton: "An mir liegt es nicht. Ich gebe mein bestes. Was ist nur los mit dir?"). Das turnt einfach ab und die Mädels sollten das doch eigentlich wissen Verärgert Was mir auch nicht so gefallen hat, war der übermäßige Gleitgeleinsatz (sogar beim Positionswechsel Grübel). Das kannte ich von keiner anderen CDL. So viel Flutschi suggeriert doch, dass sie selber ja eigentlich gar nicht so geil ist. Dennoch: die erste Hälfte der Runde mit ihr war spitze und Emiliana war für mich die hübscheste Frau des Abends. Da konnte ich nicht widerstehen Big Grin Da ich Nina nicht schon wieder buchen wollte, kam ohnehin nur noch Marina infrage, aber die war dann so eingeschnappt... (s. Bericht) Wein

Aber um ganz ehrlich zu sein: irgendwie gelang es mir den gesamten Abend über nicht, den Schalter umzulegen. Als z.B. Gabriella vor mir herumtänzelte und mir ständig ihren geilen Hintern ins Gesicht streckte, regte sich bei mir nix. Dachte dann bei mir "Mensch, das ist doch irgendwie völlig bedeppert." Wurde einfach nicht so recht geil.

Bin ich nun etwa hoffnungslos oversexed? Grübel Oder zu anspruchsvoll? Verwirrt Die Auswahl an Frauen war ja nun auch nicht soo schlecht (wie erwähnt, bei Taylor und Gabriella hats einfach nicht gefunzt). Taylor kannte ich schon von meinem ersten Besuch letztes Jahr im November und hatte noch sehr gut in Erinnerung, dass ein Kollege mit ihrem Service gar nicht zufrieden war ("Liegt da wie ein Brett").

Die allgemeine Stimmung im Club war ja auch nicht so toll, was man bei dem kärglichen Männerandrang ja auch irgendwie nachvollziehen kann. Mein gutes Date vom letzten Besuch, Morena (die nicht etwa aus dem US-Bundesstaat Hawaii stammt, sondern im Hawaii/Ingolstadt vorher gearbeitet hatte. Das hatte ich das letzte Mal falsch verstanden Big Grin) ist übrigens inzwischen schon wieder woanders gelandet. Whereabouts? Eva (RO), die mir auch super gefällt, hatte wohl ihren freien Tag. Man kann mit dem weiblichen Stammpersonal in der Finca ja imgrunde auch völlig zufrieden sein, wenn die Gesamtauswahl natürlich auch nicht ganz so groß ist, wie im Palace, der Oase oder World. Für einen mittelgroßen Club ist das aber schon beachtlich.

Vielleicht krieg ich bei schönem Wetter ja noch mal die Kurve und checke dann zumindest Marina finally aus. Der Außenbereich der Finca lohnt sich ja. Bin da übrigens gestern auf eine Kippe rumgesessen und vernehme plötzlich Gerumpel, Gepolter und Stimmen aus Richtung der Fickhütten rechts an der Trennmauer Grübel Denke noch, das kann doch nicht sein, dass da jetzt draußen schon rumgewerkelt wird? Stellte sich jedoch heraus, dass das Arbeiten im angrenzenden Supermarkt waren Weia

Gruß,

Marc1969, gespannt auf übermorgen im PiPa...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maiausflug in der Westerwald (10.5.10 mit Emiliana) - von Marc1969 - 11.05.2010, 11:13