11.05.2010, 11:13
(11.05.2010, 09:00)sagesesam schrieb: Hab jetzt fast ein wenig ein schlechtes Gewissen.
Jaja, Sage, wenn ich da an deine Marathonfickerei von letzter Woche denke

Noch zu Emiliana: das mit dem Ultimatum war natürlich ein absoluter Lustkiller. Aber sie hat sich zumindest noch richtig ins Zeug gelegt, um ihn wieder auf ordnungsgemäße Größe zu bringen (und nicht etwa abgebrochen, wie z.B. Chayenne zuletzt im Palace). Das muss man ihr schon zugute halten. Aber warum die Mädels dann immer in diese Rechtfertigungskrise geraten (O-Ton: "An mir liegt es nicht. Ich gebe mein bestes. Was ist nur los mit dir?"). Das turnt einfach ab und die Mädels sollten das doch eigentlich wissen

Aber um ganz ehrlich zu sein: irgendwie gelang es mir den gesamten Abend über nicht, den Schalter umzulegen. Als z.B. Gabriella vor mir herumtänzelte und mir ständig ihren geilen Hintern ins Gesicht streckte, regte sich bei mir nix. Dachte dann bei mir "Mensch, das ist doch irgendwie völlig bedeppert." Wurde einfach nicht so recht geil.
Bin ich nun etwa hoffnungslos oversexed?

Die allgemeine Stimmung im Club war ja auch nicht so toll, was man bei dem kärglichen Männerandrang ja auch irgendwie nachvollziehen kann. Mein gutes Date vom letzten Besuch, Morena (die nicht etwa aus dem US-Bundesstaat Hawaii stammt, sondern im Hawaii/Ingolstadt vorher gearbeitet hatte. Das hatte ich das letzte Mal falsch verstanden

Vielleicht krieg ich bei schönem Wetter ja noch mal die Kurve und checke dann zumindest Marina finally aus. Der Außenbereich der Finca lohnt sich ja. Bin da übrigens gestern auf eine Kippe rumgesessen und vernehme plötzlich Gerumpel, Gepolter und Stimmen aus Richtung der Fickhütten rechts an der Trennmauer

Gruß,
Marc1969, gespannt auf übermorgen im PiPa...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)