T26 Alessandra 4.OG. Zi. D
Mein Bericht zu Alexandra

Name: Alexandra
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1.60
Figur: KF 38 und B/C-Cups, klein und kurvig und gebräunt
Haare: blond lang
Lokation: T 26 4. OG Zi D
Weitere Erkennungsmerkmale: Tattoo über der Möse

Ich bin nach längerer Zeit mal wieder bei Alexandra eingekehrt (jaja ich weiß, daß ich vorher nicht über sie berichtet habe Schuldig – aber dafür eben jetzt). Sie hat mich gleich wieder erkannt und sehr herzlich begrüßt. Überhaupt ist sie immer sehr freundlich. Vereinbart wurden FM+GV für 25 EUR. Nachdem wir uns etwas unterhalten hatten (sie spricht passabel deutsch und ist recht kommunikativ), ich mich ausgezogen und gewaschen hatte begab wir uns aufs Bett. Alexandra scheut den Körperkontakt nicht und empfängt und gibt bereitwillig Körperküsse und Streicheleinheiten. Auch Augenkontakt gibt es immer wieder und dazu ein zuckersüßes Lächeln. Der gummierte Blowjob ist zärtlich aber nicht sonderlich fest. Auch die Eier werden von Alexandra mit einbezogen. Das anschließende Vögeln findet erst in der Missionar – und dann Doggystellung statt. Beide Positionen haben ihren Reiz, denn in der Missio konnte ich den Augenkontakt und ihre Titten genießen und in der Doggystellung ihren schönen runden Arsch betrachten. Da sie auch durchaus fickfest ist, konnte ich im Doggy schön loskolben und hatte einen ordentlichen Abgang. Danach noch ein wenig gequatsche und wir haben uns beide gesäubert und wieder angezogen.

Fazit: gute Nummer mit einem sehr freundlichen, sauberen Girl + ein wenig GF-Feeling

Nachrichten in diesem Thema
Alessandra 4.OG. Zi. D - von Schweinebärmann - 19.04.2010, 07:38
RE: Alessandra 4.OG. Zi. D - von slimshady - 11.05.2010, 06:11
RE: Alessandra 4.OG. Zi. D - von randomize - 13.05.2010, 11:14
RE: Alessandra 4.OG. Zi. D - von randomize - 18.01.2011, 07:32
RE: Alessandra 4.OG. Zi. D - von SMW - 18.01.2011, 09:07