Nicole & Nikki - LU, Dhauner Str. 118a
Die Tage juckte es mal wieder gewaltig in den Lenden, so das ich mich aufmachte
nach LU und ich in oben genannter Location, nach vorheriger Terminabsprache, von der holden Nikki geöffnet bekam. Bei dem Anblick blieb mir die Spucke weg, denn die junge Dame, nach eigenen Angaben seit 21 Jahren am Leben, stand da vor mir mit ner Hammerfigur (vorsicht Subjektivität), sehr schmal und zierlich Kfg: knapp 34 eher fast schon 32. Nettes Lächeln im Gesicht und sagt zu mir: Komm rein, edler Kämpe. So sagten es Ihre Augen und nicht Ihre Lippen. Da passt es, merkte ich sofort, und trat ein. Zur Location: extrem sauber, auch das Bad und alles sehr Geschmackvoll eingerichtet. Doppelbett mit Himmel und schön Kerzen am brennen, einziger Wermutstropfen ist die durchgef.... Matratze. Nach nettem Smaltalk wurden wir uns auch schnell Handelseinig und hinterließ einen Betrag von 100 € für 40 Min. FO mit Aufn. , GV . An der Performance gibt es nix zu mäkeln, das Französisch war seeehr nass und ohne Hand bzw. Zahneinsatz einfach, Perfekt.
GV im Doggie ist nicht zu empfehlen wenn Ihr Sie länger Poppen wollt, da der Anblick Ihres kleinen Arsches einfach GEIL ist und ich aufpassen musste die Tüte nicht voll zu machen. Zu meinem Vergnügen wurde dann die restl. Zeit genutzt um
mich in Ihrem Munde zu entleeren. Einfach Göttlich wie Sie bläst. Außerdem ist Sie ein sehr freundliches Wesen mit der man sich sehr gepflegt unterhalten kann.
Daher meine Empfehlung an euch: First Kommunication and than Penetration.
Ihr könnt euch selbst ein Bild von Ihr machen unter:
http://www.studio-amore.de
In der Realität sieht Sie aber erheblich besser aus!

Gruß Loki, der hofft euch hiermit nicht zu Langweilen und ein Lächeln gefunden hat.

Nachrichten in diesem Thema
Nicole & Nikki - LU, Dhauner Str. 118a - von Loki - 29.03.2005, 20:56
Nicole & Nikki - LU, Dhauner Str. 118a - von grenzg - 30.03.2005, 21:36
Nicole & Nikki - LU, Dhauner Str. 118a - von sexman - 12.10.2005, 11:46