Viola bei Laruas Girls
Hallihallo,

angesteckt durch schönes Wetter lief ich am Wochenende schon wieder bei Lauras Girls ein. Ich buchte nochmals Viola, weil sie von allen vorgestellten Girls am sympathischsten `rüberkam.

Ich will hier nicht viel berichten, nur was sich im Vergleich zum vergangenen Besuch geändert hat. Gebucht habe ich übrigens die gleiche Leistung (100 € für 30 Minuten).

Ihr Handeinsatz beim gefühlvollen Blow-Job hat sich deutlich verringert. Eine besonders empfindliche Stelle unterhalb des Hodensacks wurde mehrmals von ihrer Zunge bedacht, worauf Carlo in geradezu atemloses Entzücken geriet. 8o Gegen Ende nahm sie meinen Schwanz ohne jegliche Handunterstützung von ihrer Seite tief auf.

Gevögelt haben wir dieses Mal erst in der Reiterstellung, dann in der Missio, wobei sie immer viel Wert auf engen Körperkontakt legte.

Wie schon zuvor war sie freundlich und kommunikativ, aber nicht geschwätzig.

Ich freue mich schon darauf, Sie wieder einmal zu besuchen.

Carlo_04

P.S.: Kleine Frage

Also, bei mehr als 500 Sichtungen dieses Artikels würde mich doch schon einmal interessieren, ob der eine oder andere Kollege meine Ansichten teilt. Vielleicht könnte sich ein Newbie und bisheriger RO einmal dazu überwinden, als Einstieg einen Kurzkommentar abzugeben. Darauf freue ich mich ebenfalls. Big Grin
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Viola bei Laruas Girls - von Carlo_04 - 19.03.2006, 12:48
Viola bei Laruas Girls - von Carlo_04 - 29.05.2006, 20:32