Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe
@NIX: Ich kenne Dich (ein wenig), ich kenne sweetgirl (ein wenig). Ich kann ihren Ärger über dieses ungewaschene Arschloch verstehen, insbesondere wenn er dann auch noch ein Mädel "mißhandelt". Die meisten Postings hier waren zustimmende, der Tenor war "der Typ ist ein Arsch, warum habt ihr ihn nicht rausgeworfen?". Durchaus nachvollziehbar und wohl die richtige Richtung.

Ole (auch ihn kenne ich flüchtig) hat doch recht, solche Typen sollte man (wenn man sie denn an der Tür identifizieren kann) gar nicht erst in eine Wohnung/in einen Club/in ein Laufhaus reinlassen. Aber genau da liegt das Problem, bei der Identifikation. Vieles stellt sich halt erst raus wenn der Typ auf'm Bett liegt. :kotz

Und was dann sollte er rausfliegen, wenn dies denn möglich ist, alleine schon wegen des phyischen kräftemässigen Unterschieds.

Im Endeffekt sind wir uns hier doch alle einig: Keiner mag ungewaschene, unfreundliche, stinkende und brutale Freier. Und genauso wenig ungewaschene, unfreundliche, stinkende und grobmotorische Huren.

Stuart, der viele nette saubere Huren und Freier kennt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe - von Tranquillo69 - 23.03.2005, 16:24
Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe - von dummy - 24.03.2005, 11:16
Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe - von Stuart - 29.03.2005, 19:04