Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe
Zitat:Original von NIX
Fakt war. Ein Typ kam in die Wohnung und hat gesagt er gehe ins Bad. D.h. die Mädels waren der Meinung das er sich dort reinigt. Im Zimmer angekommen, ging er auf das Mädel los und zerkratzte Ihr tief die Brust. Die Verletzungen mußten beim Arzt behandelt werden, da die Blutungen nicht mehr zu stillen waren. Daraufhin hatten sie den Volldepp rausgeschmissen. Was gibt es da zu diskutieren oder zu vermuten????

Natürlich gibt es da zu vermuten. Was Du jetzt schreibst wurde bis jetzt nicht mit einem einzigen Wort erwähnt.

Den Rest habe ich gelöscht, gerade aus diesem Grund finde ich Beiträge von Nutten in einem Fickerforum für unerwünscht.
Was soll dieser ganze Thread überhaupt?
Es gibt 3 Möglichkeiten:
- den Typen abweisen
- entsprechenden Preis ausmachen, der dann auch die Geruchsbelästigung beinhaltet (fürs in den Mund kacken gibt es auch einen Preis, stinken könnte man da auch irgendwie in Moneten aufwiegen)
- Job wechseln und sich einen suchen in dem man mit solchen Situationen nicht konfrontiert wird.

Immerhin sind Nutten in der Regel erwachsene Frauen, da sollten sie mit so einer Situation zurechtkommen und nicht hier rumheulen.

Das jetzt plötzlich neue Fakten aus der Feder eines weigehend Unbekannten auftauchen ist übrigens auch recht merkwürdig.

Ich klopfe mir nicht auf die Schulter, aber wenn ich mir auswähle in den Regen zu gehen, dann beklage ich mich nicht, daß ich naß geworden bin.

D.

Nachrichten in diesem Thema
Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe - von Tranquillo69 - 23.03.2005, 16:24
Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe - von dummy - 24.03.2005, 11:16
Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe - von Ex-DA - 29.03.2005, 17:44