Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe
je länger ich hier die Argumente meiner Geschlechtsgenossen lese umso mehr schäme ich mich für viele. So fangen viel Postings mit dem Anfang an "ich denke" an. Für den ein oder anderen wäre es besser wenn er das nicht machen würde. Da postet Sweetgirl (ich bin mit ihr persönlich eng befreundet, um Klarheit zu verschaffen) Ihren Unmut. Und es wird nur runtergespielt. Aber in anderen Threads wird über die "stinkende Möse" einer Gretel gaaaanz unbefangen diskutiert. Vielleicht befremdet es deswegen, weil mir dieser ganze schmodder zu fremd wird. NUR, in meiner Laufbahn als Freier und auch als aktiver Poster in anderen Foren habe ich stets nette Mitstreiter kennengelernt mit denen ich heute befreundet bin. Diese vermisse ich hier nun sehr. Haben auch keine Lust mehr irgendwas zu posten, da das Ergebnis schon vorprogrammiert ist.
Fakt war. Ein Typ kam in die Wohnung und hat gesagt er gehe ins Bad. D.h. die Mädels waren der Meinung das er sich dort reinigt. Im Zimmer angekommen, ging er auf das Mädel los und zerkratzte Ihr tief die Brust. Die Verletzungen mußten beim Arzt behandelt werden, da die Blutungen nicht mehr zu stillen waren. Daraufhin hatten sie den Volldepp rausgeschmissen. Was gibt es da zu diskutieren oder zu vermuten???? Das da die Emotionen hochkochen ist vollkommen normal. Es sei denn mann zählt zu den resignierten Lebensgeister.
Die Diskussion sollte doch eher dahin laufen das solche Dorfdeppen das Handwerk gelegt werden. Und Loyalität gilt für beide Seiten. Auch wenn es fürs eigene Geschlecht unangenehm wird. Also lacht nicht über andere Foren wegen zu starker reglementierung, eine faire Dynamik kann hier nicht entstehen. Für Fairness müsste man ja mal Stellung nehmen und ne Meinung vertreten.... und da hört es bei den Meisten offensichtlich auf.......... Tolle Leistung. Kloppt euch auf die Schulter und geht ficken.

NIX

Nachrichten in diesem Thema
Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe - von Tranquillo69 - 23.03.2005, 16:24
Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe - von dummy - 24.03.2005, 11:16
Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe - von NIX - 29.03.2005, 17:34