29.03.2005, 16:53
Die Niicol soll lt. Sandra nächste Woche wieder da sein. Diie andere blonde (Claudia) ist wieder nach Polen zurück. War Anfängerin und hats nit gepackt. Schade. Hab mich dann mit der Sandra ins Bad begeben. Schniedel gewaschen während sie mich im Badezimmerspel angrinnst. Haben die Nummer 50.- Euros abgemacht. Sandra hat sich die 50 Euros durch den Schlitz gezogen - sich mit dem Rücken vor mich gestellt. Hab ihr das Oberteil ausgezogen - sie sich den Rest -war ja nur noch das kleine Jeansröckchen. Also geknuddelt - sie saugt an meiner Nippeln - und tastet sich nach unten. Conti - und die Fahrt geht los. Blasen - Doggie - Reiterchen - und als ich spritzen will - reisst sie den Conti runter - und ich alles auf den Body. Das habe ich beim "Vorspiel" ihr gegenüber als Wunsch geäussert. Beim letzten Besuch kam das spontan - und jetzt hat die das auf den Body spritzen provoziert. Sie rieb die Sahne über ihre Brüste und fragte mich ob ich keine Frau habe - denn soviel (Saft) habe sie noch nit allzuoft gekriegt. ;RR ;RR. Gehört wohl zu den Statements der Mädels. Aber trotzdem - ich geh da wieder hin. Ist wirklich ne geile Adresse. Find es aber schade dass keine Berichte hier kommen.