Desire, FKK Sylt, Nürnberg
Nachtrag zu obigen Bericht:

Sollte durch den Bericht der Eindruck entstanden sein, dass Desire ausschließlich eine geile Ficksau ist, so ist das falsch. Desire ist nämlich beides:

eine sehr sympathisches Mädchen UND eine geile Publik-Fickerin. Zu Beginn albern wir rum und unterhalten uns immer sehr angeregt über Themen, die so gar nicht zum Thema Ficken passen. Wenn es aber zur Sache geht, dann gehts zu wie oben beschrieben.

Eine kleine Geschichte ist mir noch in Erinnerung gekommen: ich hatte mir eine Kleine angelacht und war auf der Suche nach einem passenden Sofa in einem der beiden Anbahnungsräume im Parterre. Da sehe ich auf einem der Ecksofas Desire, wie sie auf dem Schoß eines Mitstechers sitzt. Er hat sein Gesicht in ihre großen Titten vergraben und sie wichst seinen Ständer. Ich geh zu den Beiden rüber und frage, ob ich mich mit meinm Girl dazu setzen darf. Kollege schaut kurz hinter dem Busenberg hervor und nickt dann zustimmend, Desire lacht und hobelt weiter heftigst an Kollegens Palme. Also leg ich mich direkt neben das Wichspärchen und lass mir von meiner Kleinen die Nudel saugen. Gleichzeitig sehe ich neben mir - keinen Meter entfernt -, wie die Hand von Desire den Schweif vom grunzenden Mitstecher malträtiert. Einfach saugeil die Szene. Ich hab dann meine Kleine neben das wichsende Pärchen gestellt und sie heftigst im Stehen von hinten durchgefickt...

Später laufen Desire und ich uns auf der Treppe zum Kellerkino über den Weg. Sie lacht mich herzlich an und sagt "Du bist mir ja ein geiler Bock". Das meinte sie anerkennend. Wie gesagt, mit Desire geht hemmungsloses öffentliches Vögeln.

Nachrichten in diesem Thema
Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von Elmar2000 - 16.05.2010, 20:38
RE: Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von Elmar2000 - 16.05.2010, 23:44
RE: Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von RoryRock - 19.05.2010, 22:08
RE: Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von Elmar2000 - 04.07.2011, 12:22
RE: Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von Brasili - 04.07.2011, 13:09
RE: Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von andreas2041 - 29.08.2011, 17:47
RE: Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von Stuart - 29.08.2011, 21:07
RE: Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von Mister69 - 29.08.2011, 21:49
RE: Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von Stuart - 29.08.2011, 22:20
RE: Desire, FKK Sylt, Nürnberg - von Mister69 - 29.08.2011, 23:34