Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8
Feldgasse 8
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Ein wenig (Betonung liegt auf WENIG) Deutsch hat sie dazugelernt, für eine anregende Unterhaltung ist es viel zu wenig. So lief die Einleitungssequenz mit ganz wenig Worten ab. Ich habe 100,-/40 Min. übergeben. Bevor sie mit dem Geld entfleuchte, bemerkte sie, dass sie etwas vergessen hatte. Sie verabschiedete sich mit einer Serie von Zungenküssen. Ich schmeckte dabei ein Sammelsurium von verschiedenen Stoffen Unentschlossen von denen ich zunächst nur Zigarettenrauch identifizieren konnte. Ich hoffte, dass sie sich nicht nur zwischen ihren Beinen auf unser Treffen vorbereitet, sondern auch Mundwasser verwendet.

Sie kam zurück, legte ein Handtuch aufs Bett und bat mich, es mir bequem zu machen. Den Badbesuch hatte ich inzwischen selbständig erledigt. Jetzt legte sie ab. Sie kam über mich um mich zu Küssen. Kein Mundwasser, der undefinierbare Geschmack war nach wie vor vorhanden. Mad Ich war froh, als sie von meinem Mund abließ und lieber an meinen Brustwarzen knabberte.

Noch besser wurde es, als sie die französische Verwöhnaktion einleitete. Eierlecken, blasen, züngeln, lutschen und dabei schob sie meinen Joystick fast komplett in ihren Mund. Fast perfekt, Big Grin wenn ich ihre Zähne nicht leicht gespürt hätte.

Jetzt hatte sie einen weiteren Programmpunkt auf ihrer Liste. Sie ölte sich zwischen ihren Beinen ein. Dann schnappte sie sich einen kleinen Vibrator und stimulierte sich damit so dass ich es perfekt sehen konnte. Die französische Aktion lief dabei weiter. Der Vibrator wurde durch einen ziemlich großen Dildo ersetzt, den sie bei sich einführte. Jetzt konnte ich feststellen, Multitasking gehört nicht zu ihren Fähigkeiten. Entweder sie blies oder sie handierte mit dem Dildo. Letzteres bevorzugte sie, ich wollte lieber das erstere. Also ergriff ich den Dildo, sie konnte sich auf die Blaserei konzentrieren. Wink

Der nächsten Punkt der Tagesordnung kam. Ficken. Sie legte sich auf den Rücken. Ich knabberte an den niedlichen A-Cups und rieb mich an ihren Schamlippen. Sie übernahm die Führung. Es dauerte nicht lange, sie griff zu und schob mein bestes Stück in sie. Sie hielt dagegen und ging meinen Takt mit. Sie führte mit ihrem Unterkörper Auf- und Abbewegungen durch bis bis zum Abschluss. Sie wartete geduldig, bis ich ausgezuckt hatte. Abwischen und Entsorgung der Überreste erfolgte durch sie.

Ich bekam noch eine Massage. Nicht vom besten, sie ölte meinen Rücken dabei jedoch gut ein. Zum Abschluss legte sie eine B2B-Sequenz ein, deren Höhepunkt eine Serie von Küssen auf meinem Rücken war. Danach legte sie sich nochmals neben mich, um ein paar freundliche Worte zu wechseln. Ich erwischte eine Wolke ihrer Atemluft, mir stockte der Atem. Der Mundgeruch hatte sich wesentlich verstärkt. Weia Eine weitere Komponente des Geschmackcocktails muss das Massageöl sein. Ich beschloss, nicht weiter nachzuforschen. Ich suchte nochmals das Bad auf und machte mich marschbereit.

An der Türe schob sie mir zum Abschied Winke nochmals ihre Zunge in den Rachen, ich hatte keine Abwehrchance. Dodgy Ich hoffe, das ich den Geschmack irgendwann wieder los kriege.

Handwerklich war sie sehr gut bis hervorragend. Leider wirkte sie, als ob sie eine Checkliste Punkt für Punkt abarbeitet. Und dann der Nachgeschmack ...
Vorerst habe ich sie von meiner Liste gestrichen.

PS: Inzwischen ist sie rasiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von loewe - 17.05.2010, 12:22
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von RoyMakay - 23.06.2011, 00:16
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von DGPL - 16.08.2012, 21:20
Swetlana - von trombone - 13.07.2009, 21:19
wg nadja wieder geöffnet - von Pat - 13.07.2009, 21:54
wg nadja wieder geöffnet - von trombone - 13.07.2009, 22:18
wg nadja wieder geöffnet - von loewe - 13.07.2009, 23:45