Wieder mal Kleopatra, Bargen, Bern
(25.11.2009, 00:21)sagesesam schrieb: Wie bereits beschrieben einer der schönsten Clubs der Schweiz. Anzahl und Optik der Mädels insgesamt nicht mehr diese Klasse wie letztes Jahr. (Da war sie ja wirklich erstklassig.) Leiden wahrscheinlich immer noch ein wenig an der Razzia vom Mai.

Kann es gar nicht glauben wie die Zeit vergeht. Aber es war halt wieder mal Zeit da nach dem rechten zu schauen.

Also wieder mal rein in den Laden und ..... hervorragendes Lineup. Unentschlossen 12 Mädels drin, 2 KE sind halt nicht so mein Fall, aber auch nicht übel anzuschauen. Könnt mir einen Zimmergang vorstellen. Die anderen 10 Sabber Alle 12 KF 32-36, wohl keine über 25. Alle Sesam-Style halt. Kann mich gar nicht satt sehen. Sabber Sagesesam wieder mal total überfordert. Ist halt zu vergleichbaren Clubs in BW (First, PiPa, Lancelot, Pascha) schon ein grosser Unterschied. Muss wieder mal in den Whirlpool flüchten.

Dann an die Bar und den Mädels bei den mehr oder weniger gelungenen Tanzdarbietungen an der Stange zugeschaut. Ansonsten recht wenig los im Laden. Und dann ragt halt eine im wahrsten Sinne des Wortes heraus. Anna läuft ihren kerzengarden Beinen im model-style zur Stange und beginnt ihre Darbietung. Sesam dreht fast durch Sabber 1.80 gross, superscharfe KF 34, B-C Titten wohl getunt. Steh ich ja gar nicht drauf. Sind aber supergut gemacht. Muss wohl wieder mal ganz übel geglotzt haben. Auf jeden Fall kommt sie nach ihrer Darbietung sofort zu mir. Wahnsinn: Absolut keine Schminke im Gesicht. Braucht sie nicht. Schöne braune Haare, 23 Jahre, meint sie käme aus Spanien. Grübel Spricht gut englisch. Sehr nett und lieb. Redet mit Sesam. Aber der hört irgendwie nix: Alle Sinne überfordert. Nach ner halben Stunde 120 Franken geholt und aufs Zimmer.

Will sofort loslegen. Aber sowas muss Sesam doch zuerst erforschen. Kanns fast nicht fassen. Dieser Körper: Gibts denn sowas überhaupt? Die Titten sind wirklich getunt. Aber trotzdem sehr gut anzufassen und superschöne Form. Keinerlei Narben gefunden. Muss ein Meister des Fachs gewesen sein. Will nicht recht küssen und dann Gummi drauf und rumkauen. Tja ist halt meist so da, leider. Verärgert Dann aufgesattelt. Boahh was für ein Anblick! Reitet geil. Aber die Emotion fehlt hat schon. Darum Plan B hervorgeholt und die Missio gedreht und schön sanft .... Ziemlich unmotiviertes Gestöhne. Verärgert Dann halt Plan C und Vollgas. Passt auch nicht so recht und Plan D hat Sesam nun mal nicht. Grübel Aber lass mir die tolle Laune nicht verderben und dann halt abgespritzt und dann noch den wunderbaren Body gestreichelt. Der Wahnsinn Sabber. Tja war jetzt nicht gerade so der Brüller. Aber Sesam irgendwie doch befriedigt. Sowas musste einfach gevögelt werden. Titel stimmt übrigens nicht: Sowas hat's bei Germanys next Topmodel nicht....

Dann was gegessen: Echt lecker und wieder an der Bar den Mädels zugeschaut. Es gesellt sich dann eine zu mir und fängt an an meinem Schwanz rumzuschrauben. Aber keine Augen für die. Muss an die Stange schauen. Heilandzack: Eine schärfer wie die andere. Blonde KF 34 mir Hammerbody. Schwarzhaarige KF 34 mit sabber, sabber.... Und die schraubt an meinem Schwanz. Ist ja nicht zum Aushalten. Und dann geht noch so eine KF 32-Zuckermaus an die Stange. Aechz ... Jetzt reichts dann aber: Gibts dann eine Mega-Sauerei an der Bar. Mad

Die Schrauberin, Cornelia, RO, 26 (doch eine über 25 da Grübel), hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, 1.70, KF 36 halt, aber alles sehr straff und Scheisse nochmals: Diese geilen C-Naturtitten und der flache Bauch..... Irgendwie ist's halt endgültig zu spät und darum auf's Zimmerchen.

Flüchtige Küsse. Das FM lassen wir aus: Gibt sonst ein Fiasko: Sesam halt einfach zu alt und zu wenig potent für FM. Rot werd Grad aufgesattelt und was'n geiler Ritt und der Anblick. Dann eingelocht in die Missio gedreht und mal schauen, was so drin liegt. Boahh. grrahhhe, aechtz, graehhh. Da liegt jetzt aber alles drin. Nur die Bettstatt ächzt und kracht beängstigend. Hat einen Riesenspass an der Vöglerei bis Sesam nimmer kann und ein wenig verschnaufen muss. Darum nochmals aufgesattelt und eng umschlungen im Trab geslidet. Dann Gashahn wieder rauf und von unten durchgevögelt Groahhah, groahhh., Will dann unbedingt doggy. Aber Sesam vögelt nicht hundskomunen doggy. Die Gute auf den Bauch geknallt. Beinchen ein wenig breit gezogen, drauf gelegt, eingefahren, Beinchen zusammengeklemmt und durchgeschrubbt. Schon nach kürzer Zeit fliessen die Säfte. Pflatschnasch. Da brauchts kein Öl. Geiles Gefühl so einen bachnassen Körper zu schrubben. Gleitet exzellent. Die Händchen gefasst und je einen Finger in ihr Mündchen gesteckt. Beisst die Finger fast ab. Zittert und bebt. Dann eine Viertelstunde voll von hinten auf der Guten draufliegend durchgeschrubbt. Groahhha. geil, geil. Bis die Wöhli kommt, der letzte Saft steigt und dem Spiel ein Ende bereitet.

Pfuuuuh: Ein Fick allererster Sahne. Scheint ihr auch echten Spass gemacht zu haben. Strahlt Sesam an und bedankt sich etwa 10 mal. 240 Franken für die Stunde überreicht.

Optik in dem Laden jetzt wieder auf dem Topniveau vergangener Tage. Der Service halt leider auch auf dem Niveau wie immer....

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Terrasse und Tagesplan - von sagesesam - 26.08.2010, 20:16
Germanys next Topmodel gevögelt - von sagesesam - 18.05.2010, 07:47