(18.05.2010, 07:09)Pikashu schrieb: Fick sie und schreibe einen Bericht! Aber verschone uns mit den großmäuligen Details warum sie Dir das wert ist, das interessiert niemanden wirklich. And btw, bei Deinen "Berichten" aus dem Land der Inselaffen wusstest Du immer nicht die rudimentären Servicedetails der Nutten. Bei solchen Preisen wäre es zum Beispiel schon interessant, ob die Sau schluckt und sich in den Arsch ficken lässt. Sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, dass Du nur Telefonsex gemacht hast ...
Pikashu
Unterirdisches Niveau....ich antworte aber trotzdem.
Die sogenannten "rudimentären" Servicedetails interessieren mich nicht. Auf Deine im Text genannten stehe ich nicht und deshalb frage ich sie auch nicht nach. Keine Ahnung, ob sie von den Mädchen angeboten werden. Es interessiert mich auch nicht.
Ich habe lediglich geäußert, dass mir Zahia Dehar dieses Geld wert wäre. Und die Frage gestellt, wie das die anderen hier im Forum sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Man könnte ja fast auf die Idee kommen, dass Du gar nicht so viel Geld hast, wie Du hier immer andeutest und deshalb bei etwas höheren Preisen immer draufschlagen musst.......

Und jetzt wieder zurück zum Thema: Gerechnet auf einen Overnight (12 Stunden) ist der Preis meiner Meinung nach fair.