Rumänenfraktion
(18.05.2010, 20:11)StrongPassion schrieb: Also ich gehe mal davon aus , daß die deutschen Frauen dort freiwillig sind um ihr Taschengeld aufzubessern ! Diese Rumänenfraktion ist aber immer mit dem ganzen Clan dort , inklusive Zuhältern und und und ... Da gehts ja teilweise zu wie auf dem Basar . Und die Mädels machen das bestimmt nicht frewillig ! Die Geschäftsführung des VDW sollte/muss da einen Riegel vorschieben , im Notfall sollte die Polizei den Laden dichtmachen . Ich verstehe absolut nicht, warum da nichts gemacht wird ! Ich boykottiere jedenfalls den Laden , seitdem ich das letztens alles selbst gesehen habe .

Schade um die alten VDW Zeiten , aber diese Art der illegalen Prostitution kann und will ich nicht tolerieren !

Hallo Strong,

also ich pflichte dir voll und ganz zu.

Ich stehe zwar eigentlich mehr auf die heimliche Wohnungsprostitution der sogenannten Hobbyhuren, aber ich habe mich im VDW auch ein paar mal umgeschaut und muß sagen, daß sich das Angebot dort sehr zu Ungunsten der männlichen Besucher verändert hat.
Zu Anfangs war ich noch ein wenig begeistert von den Mädels die dort auf Kundenfang waren, aber die örtlichen Begebenheiten und die hygienetechnischen Einrichtungen haben mich immer von einem Stich abgehalten.
Aber seit diese penetrante Fraktion der osteuropäischen Wanderhuren dort ihr Unwesen treibt, hege ich den Verdacht, daß der bzw. die Betreiber/Besitzer des VDW in dieses Geschehen involviert sind.
Ich meide diesen Laden schon seit geraumer Zeit, da ich weiß, daß er permanent der behördlichen Aufsicht unterliegt und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis diese auch eingreifen werden.
Es ist Schade, daß es so ist, denn ich hätte gerne mal die gutausgestattete Nicole etwas mehr als nur gesehen, aber diese Tatsachen haben mich von meinem Vorhaben abgebracht.
Außerdem muß ich noch hinzufügen, daß man(n) sich doch zu Helfen wissen muß, wenn irgendeine dieser Gretels zu aufdringlich oder penetrant wird. Einfach mal in Anwesenheit dieser Hühner die grünen Jungs anrufen und von dem Verhalten der Romaniagang berichten und schon flattern die Hühner samt ihrer Hähne lautschreiend ab.
Männer, ihr seid die Kunden, und wenn ihr denen kein Futter bietet, werden die auch schnell wieder weiterziehen und es kehrt sich vielleicht die Medaille zu den gewöhnten Zeiten zurück.

MfG
SW
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:

Nachrichten in diesem Thema
Rumänenfraktion - von stepple35 - 16.05.2010, 13:37
RE: Rumänenfraktion - von mandingo - 16.05.2010, 15:05
RE: Rumänenfraktion - von lifeofagony - 18.05.2010, 08:15
RE: Rumänenfraktion - von StrongPassion - 18.05.2010, 20:11
RE: Rumänenfraktion - von Saarwasser - 19.05.2010, 00:11
RE: Rumänenfraktion - von stefansaarpfalz - 19.05.2010, 07:33
RE: Rumänenfraktion - von tylerdurden - 19.05.2010, 11:07