h_rw_2-3-CrazyLove Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld)
Mahlzeit
Crazy Love die 1.:
Vor ca. 2 Wochen hab ich bei Mickey eingecheckt.

Beschreibung:
• Gesicht: hübsch
• Haare: mittellang, schwarz, gelockt
• Haut: kaffeebraun
• Figur: KF38/40, sah in dem Body irgendwie straffer aus
• Tittis: keine Ahnung, aber verdammt groß ;-))
• Größe: ca. +1,65m

Kurz das finanzielle abgecheckt, 30 Euronen für FM, GVM und lecken (hab ich gern zum in Stimmung kommen)bei ihr war auch drin.
Also rein in die Butze, Klamotten aus, Waschung durch Madame, sie selber hat sich auch frisch gemacht.
Ab auf die Matte, da ist mir erst mal bewusst geworden, was sie für RIESENTITTEN hat.
Die musste ich als erstes verköstigen, schön weich und die Nippel reagierten auch.
Bin dann mal nach unten abgetaucht, leider nicht rasiert die Gute, egal trotzdem ran, es stellte sich auch relativ eine gute Naturfeuchte ein. Aber ich bin ja nicht zu Ihrem Spaß hier. Also Mickey meinen Schwanz zur oralen Verköstigung freigegeben, und das kann sie wirklich gut.
Schönes, tiefes Blasen ohne Zahn- und Handeinsatz. Bevor es ein zu schnelles Ende nahm, hab ich sie in der Missi rangenommen, geht gut mit und die Möpse sind gut in Bewegung.
Hab sie dann nach einiger Zeit wieder aufgefordert zu blasen, wieder schön tief bis zum Abschuss an die Gummiwand. Danach säubern, waschen bisschen AST und ab dafür.

Wiederholungsgefahr: 20%, da ich eigentlich nicht auf diese Riesenmöpse stehe.
Es bedanken sich: BFA30

Nachrichten in diesem Thema
Micky - Crazy Sunday Love - von Dr.Mabuse - 14.04.2010, 21:19
RE: Micky - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... - von mitch69 - 19.05.2010, 16:12
B-Probe bei Micky - von limbo - 14.06.2010, 00:08
[geteilt] Grosse Kitzler - von Bronto8 - 20.03.2017, 14:23
RE: [geteilt] Grosse Kitzler - von limbo - 20.03.2017, 15:50
Schockopuppe mit dicken Titten! - von old55 - 15.11.2017, 22:06
RE: Schockopuppe mit dicken Titten! - von limbo - 15.11.2017, 22:50