29.03.2005, 01:56
Bringen ewig wiederholte Verallgemeinerungen wirklich weiter? Mir sind private Verwicklungen mit meinen Gesund-Gymnastinnen immer wieder mal passiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich das eifersuchtstechnisch erstaunlich entspannt sehe - sogar, wenn's nebenan zur Sache ging.
Interessanterweise war das den Damen oft zu entspannt (du liebst mich nicht!). Mag sein, als alter Kopfmensch
habe ich meistens die Finger an der Handbremse. Ich hatte am Schluss zwar meist den Schwarzen Peter, war aber weder emotional noch finanziell gerippt. Und da mich die meisten meiner Verflossenen auch heute noch gern anrufen oder treffen, kann's nicht völlig arschlochmäßig gewesen sein...es waren eigentlich immer schöne 3 bis 6 Monate :knuddel
Allerdings: Die beiden Mädels, bei denen ich Haut und Haare und alles andere abgeliefert hätte, weil die Luft so dermaßen brannte, wollten ihrerseits nicht mehr als eine Affäre (steck(t)en in völlig verkorksten Ehen). Also gewisse Muster, die sich scheinbar auch wiederholen, gibt's schon - nur bitte nicht immer diese Verallgemeinerungen
.
Gruß
CFS, der findet, dass jeder Jeck und jede Jeckin annerschder iss...
Interessanterweise war das den Damen oft zu entspannt (du liebst mich nicht!). Mag sein, als alter Kopfmensch

Allerdings: Die beiden Mädels, bei denen ich Haut und Haare und alles andere abgeliefert hätte, weil die Luft so dermaßen brannte, wollten ihrerseits nicht mehr als eine Affäre (steck(t)en in völlig verkorksten Ehen). Also gewisse Muster, die sich scheinbar auch wiederholen, gibt's schon - nur bitte nicht immer diese Verallgemeinerungen

Gruß
CFS, der findet, dass jeder Jeck und jede Jeckin annerschder iss...