20.05.2010, 10:31
Nach langer Zeit gab es dieser Tage mal wieder einen Abstecher in Mannheims Straße der Verheißung und der Lust.
Voll war die Straße zum Zeitpunkt meines Rundgangs mit vorwiegend ausländischen Besuchern.
Zu war die Mehrzahl der Türen in den Laufhäusern, mit einsamen, verlassenen Hockern davor.
Mäßig die Zahl der Damen an den Fenstern der übrigen Häuser. Mir meist unbekannt.
Nicht alle!!
Im LH6 am rechten Fenster beeindruckt Maria mal wieder durch ihre zurückhaltende, dezente Art der Animation.
Ein verhaltenes Winken hinter verschlossener Scheibe ein freundliches Lächeln, mehr nicht.
Das rennt bei mir „offene Türen ein“! Also rein zu ihr.
Noch dünner erscheint sie mir, als beim letzten Besuch, KF 34, mehr nicht.
Nette Begrüßung, als hätten wir uns erst gestern gesehen.
Gleiches Programm wie beim letzten Mal: 50€, fm, lecken, gvm, ca 20 min.
Sie schafft es sofort bei Eintritt ins Zimmer eine Vertrautheit und Behaglichkeit herzustellen in der man sich als Gast, nicht als Freier fühlt.
Und sie ist eine Meisterin des erotischen Vorspiels, mit wechselnder Stimulation in Posen, Gesten, Berührungen, untermalt von angenehmer Musik im Hintergrund.
Entkleiden und Waschung werden einfach spielend mit einbezogen.
Abwechslungsreich ist ihr französisch, erotisierend ihr immer wiederkehrender Blickkontakt, mit geilem Augenaufschlag.
Klasse geht sie mit beim oro - genitalen Lippenspiel des Gastes, dem sie freien Raum gewährt.
Ebenso klasse ist dann die action durch verschiedene Stellungen bis zum Finale.
Nicht etwa durch abruptes Ende einer Dienstleistung entlässt sie den Gast.
Nein, genau wie die Einleitung durch „Vorspiel“ ist auch die Ausleitung durch „Nachspiel“ mit zärtlichen, erotisierenden Elementen einfach Genuss, mit der Lust auf Wiederkehr…
…zumindest für den Gast, der für Genüsse dieser Art äußerst empfänglich ist.
Gruß
marakesch
Voll war die Straße zum Zeitpunkt meines Rundgangs mit vorwiegend ausländischen Besuchern.
Zu war die Mehrzahl der Türen in den Laufhäusern, mit einsamen, verlassenen Hockern davor.
Mäßig die Zahl der Damen an den Fenstern der übrigen Häuser. Mir meist unbekannt.
Nicht alle!!
Im LH6 am rechten Fenster beeindruckt Maria mal wieder durch ihre zurückhaltende, dezente Art der Animation.
Ein verhaltenes Winken hinter verschlossener Scheibe ein freundliches Lächeln, mehr nicht.
Das rennt bei mir „offene Türen ein“! Also rein zu ihr.
Noch dünner erscheint sie mir, als beim letzten Besuch, KF 34, mehr nicht.
Nette Begrüßung, als hätten wir uns erst gestern gesehen.
Gleiches Programm wie beim letzten Mal: 50€, fm, lecken, gvm, ca 20 min.
Sie schafft es sofort bei Eintritt ins Zimmer eine Vertrautheit und Behaglichkeit herzustellen in der man sich als Gast, nicht als Freier fühlt.
Und sie ist eine Meisterin des erotischen Vorspiels, mit wechselnder Stimulation in Posen, Gesten, Berührungen, untermalt von angenehmer Musik im Hintergrund.
Entkleiden und Waschung werden einfach spielend mit einbezogen.
Abwechslungsreich ist ihr französisch, erotisierend ihr immer wiederkehrender Blickkontakt, mit geilem Augenaufschlag.
Klasse geht sie mit beim oro - genitalen Lippenspiel des Gastes, dem sie freien Raum gewährt.
Ebenso klasse ist dann die action durch verschiedene Stellungen bis zum Finale.
Nicht etwa durch abruptes Ende einer Dienstleistung entlässt sie den Gast.
Nein, genau wie die Einleitung durch „Vorspiel“ ist auch die Ausleitung durch „Nachspiel“ mit zärtlichen, erotisierenden Elementen einfach Genuss, mit der Lust auf Wiederkehr…
…zumindest für den Gast, der für Genüsse dieser Art äußerst empfänglich ist.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!