Lucy/Lisa von den Lollipoppgirls (vorher Da, Wi, SB)
Hallo

heute war ich auch dort. Auf Verdacht bin ich in der Mittagspause in die Bessunger Str. 105 gefahren. Bei Schwarz geklopft öffnete nach einem "Moment" Lucy die Türe:
Blond mit Pferdeschwanz, Brille und dicken Möpsen. Aber der Hintern und die Oberschenken sind extrem "kräftig" gebaut. Ich zögerte schon eine Weile, aber ihre nette Art ließ mich bleiben. Ich buchte 20 Min zu 50 EUR und duschte erst einmal. Als ich fertig war, lag sie schon auf dem Bett. Sie spricht kaum deutsch aber ich habe schon das Gefühl, dass sie eine sehr liebe und nette Frau ist, die auch was im Kopf hat. Mit ihr könnte man sich in Landessprache sicher gut unterhalten. Eine Händedesinfektion gab es nicht. Es lief alles sehr GF6 mässig ab. Streicheln und anfassen kein Problem. Sie lenkte meine Hand sogar an die richtige Stelle ihrer Muschi, wo es ihr wohl besondersn gut gefiel. Erst nach 5 Minuten gab es Blasen...sehr schön und immer wie ich es mag unter Einbeziehen meiner Brustwarzen. Dann ficken, aber ich wurde irgendwie nicht warm und wollte sie es mit der Hand beenden lassen. Wir hockten uns gegenüber, während ich wixte und sie meine Brustwarzen knetete. Just in dem Moment stank es stark von unten ?
Was war das? Ihre Muschi? Füsse ? Hintern? Keine Ahnung, aber das törnte mich vollends ab und ich wollte es beenden. Darauf sie "lass Dir Zeit". Sie wollte mich so nicht gehen lassen und so spritzte ich dann doch noch ab.

Tja, irgendwie fehlte was und daher gehe ich wohl nicht mehr hin. Vor allem scheint sie es mit der Hygiene an sich selber nicht so genau zu nehmen.

Gruß
FH

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa, junge Blondine in Darmstadt - von marcusysk2 - 19.02.2010, 07:47
RE: Lucy bei Lolipoppgirls (vorm. Lisa, junge Blondine in Darmstadt) - von falscherhesse - 20.05.2010, 20:35
RE: Lucy/Lisa (vorm. DA, WI) - von Horus - 26.07.2010, 18:53
Lucy von den Lollipoppgirls - von craimer - 26.12.2010, 02:43
RE: Lucy von den Lollipoppgirls - von Cyper - 26.12.2010, 08:06
RE: Lucy von den Lollipoppgirls - von jordan84 - 26.12.2010, 09:23
RE: Lucy von den Lollipoppgirls - von johnoak - 26.12.2010, 11:01