28.03.2005, 22:27
na na chris, was willst du mir den hier unterstellen 
ist aufjedenfall ein 6er. ich war ja wirklich vor ca. einem jahr mal bei ihr, da war sie auch nur 2 abende da...
damals war ich schon so angetan das ich mir ihre nummer hatte geben lassen.
aber sie macht kein FO daher hatte ich sie privat nie angerufen da sie bei einem privaten treffen mehr geld verlangt.
sie hat mir gesagt das sie in karlruhe arbeitet aber nur noch bis ende der woche...
sie wohnt eigentlich in frankfurt.
aber hey... ich mache dieses hobby ja schon länger und picke mir immer solche mäuse raus... siehe merry (haus 14) oder meine immernoch nachtrauernde
lilly (haus 16)...
das mit lilly werde ich wohl echt nie wegstecken. sie war einfach meine frau.
ohne scheiß... unglaublich... horror... furchbar... ganz schrecklich...
also fahr doch mal in die brunnenstrasse...
wenn du ne blonde mit silikon titten sieht deren name janine ist,
sag ihr einen lieben gruß vom alexander (lupsen mannheim) und viel spaß mein freund!
hau rein
a.

ist aufjedenfall ein 6er. ich war ja wirklich vor ca. einem jahr mal bei ihr, da war sie auch nur 2 abende da...
damals war ich schon so angetan das ich mir ihre nummer hatte geben lassen.
aber sie macht kein FO daher hatte ich sie privat nie angerufen da sie bei einem privaten treffen mehr geld verlangt.
sie hat mir gesagt das sie in karlruhe arbeitet aber nur noch bis ende der woche...
sie wohnt eigentlich in frankfurt.
aber hey... ich mache dieses hobby ja schon länger und picke mir immer solche mäuse raus... siehe merry (haus 14) oder meine immernoch nachtrauernde
lilly (haus 16)...
das mit lilly werde ich wohl echt nie wegstecken. sie war einfach meine frau.
ohne scheiß... unglaublich... horror... furchbar... ganz schrecklich...
also fahr doch mal in die brunnenstrasse...
wenn du ne blonde mit silikon titten sieht deren name janine ist,
sag ihr einen lieben gruß vom alexander (lupsen mannheim) und viel spaß mein freund!

hau rein
a.