auch ich habe es geschafft vergangene Woche einen Termin zu bekommen,

Ich also hin, zur abgesprochenen Zeit, wunderte mich noch das es ein termin unter der Woche war, und geklinget, mir wurde geöffnet und es stand eine Thai vor mir die ich mir anders vorgestellt hatte.

Ca. 160-165 groß kräftig gebaut also nix zierlich, erster gedanke war adios zu sagen, aber mein Nacken schmerzte und draussen schüttete es Wasser vom Himmel, ergo blieb ich.

Nach kurzem Talk stellte sich heraus, das ihr Name Pim ist und sie eine gute Freundin von Wanna, denn diese ist für 3 Monate nach Thailand geflogen und sie macht die Vertretung. Kurz die Regularien besprochen und dann ins Zimmer ausgezogen, kurz auf die Toilette und ab auf die Massageliege. Gute gelungende Öl-Massage, sie hat Ahnung von der Materie, zwischen durch immer wieder sanftes Streicheln und zarte Berühungen der entsprechend verspannten Körperteile, sie massierte oben Ohne nur mit Slip und halterlosen Strümpfen bekleidet.
nach ca. 40 min auf den Rücken gelegt und nach der Bein- und Bauchmassage wurde auch in feinster Handarbeit unter der meinigen Erkundung der asiatischen Hügellandschaften(echter B-Cup) die restlichen Verspannungen gelöst. Netter Plausch und nach ca. 75 min wieder das Haus verlassen.
Arbeitslohn €60,-, finde ich etwas zu hoch, bekommt man in LU/MA günstiger, bei ihrer Optik muss man Abstriche machen, aber da Rtg. Saarland diesbezüglich Diaspora ist muß man nehmen was angeboten wird.
Ich werde bei Zeiten ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen und warte auf die Rückkehr von Wanna.
Adios