Lenamaus25 von gesext.de
Aufmerksam geworden durch den Bericht des Kollegen bvlgari Danke hab ich mich denn auch mal bei gesext.de nach LenaMaus25 umgesehen und war erfolgreich. Nach mehreren Versuchen und längerem hin und her hat es dann auch mit einer Auktion geklappt. Wie wir bereits im Vorfeld vereinbart hatten, fand der Termin am Mittwoch 19.05. statt. Treffpunkt war Hotel in Porta, als Zeitpunkt war 19:00 Uhr abgemacht und das ganze sollte 3 Stunden dauern.
Ich war gegen 18:30 am Hotel, Zimmerschlüssel in Empfang genommen, Getränke geordert (Wasser, mehr stand nicht zur Auswahl) und dann aufs Zimmer, das sehr ordentlich und sauber war. Dann erstmal geduscht und gewartet das Lena erscheint, aber stattdessen klingelte mein Handy und Lena teilte mir mit, das es eine halbe Stunde später würde. Verwirrt Gut was solls, wenigstens ruft sie an, also gewartet; dann klopfte es an der Tür und ich dachte es wäre Lena. Aber es war der Onkel von der Rezeption, der mir nur mitteilen wollte, das die Rezepion nur bis 22:00 Uhr besetzt sei und wie wir uns beim Verlassen des Hotels verhalten sollten. Dann, gegen 19:30 Uhr, klingelte mein Handy und Lena kündigte ihr Erscheinen an, ich öffnete die Zimmertür und musste feststellen das die von bvlgari festgestellten Daten hinkommen. SIe entschuldigte sich dreimal für die Verspätung und ich übergab den vereinbarten Betrag, der von ihr aber, da wir nur noch 2 Stunden Zeit hatten, verringert wurde, d.h ich erhielt den Restbetrag zurück. Dann entschwand sie für die nächsten 15 Minuten ins Bad Grübel, ich entledigte mich in der Zwischenzeit auch meiner Klamotten, richtete die Verrichtungsstätte her und schenkte ihr ein Glas Wasser ein. Nachdem Lena sich ausführlichst gereinigt hatte, bestieg sie das Bett, auf dem ich bereits auf sie wartete. Zur Begrüßung gab es jetzt erst mal ein paar Streicheleinheiten und ZK, wobei hier der Genuß auf beidenseiten sichtbar bzw. spürbar wurde. Lena begann dann ein Blaskonzert, das nicht von schlechten Eltern war. Wirklich klasse, zwar wurden auch die Hände mit eingesetzt, dies geschah aber so gefühlvoll, das ich bereits nach wenigen Minuten das ganze unterbrechen musste und damit begann, mich zu revanchieren. Ich mir also die gute Lena schön auf dem Rücken aufs Bett positioniert und mit ZK begonnen. Dann die Zunge auf Wanderschaft über die gesamte Vorderseite ihres Körpers geschickt, mit entsprechend längeren Aufenthalten an den Brüsten. Die Entdeckungstour ging weiter über Bauchnabel und die Inneseiten beider Schenkel, wobei ich zwischendurch immermal ihre Pussy liebkoste. Dieses Spiel schien ihr gut zu gefallen, jedenfalls deutete ich ihre Laute und auch die Feuchtigkeit ihrer Pussy so. Ich setzte dann zwei meiner Finger mit ein und lies meine Zunge an der Klitoris spielen, dieses hatte zur Folge, das ihre Lautstärke weiter anstieg und sie mich immer wieder aufforderte, die Finger noch härter und stärker einzusetzen. Nachdem ich sie so etwa eine halbe Stunde verwöhnt hatte und sie wohl mindestens einen Orgasmus hatte, bat ich sie nun um die Befriedigung meiner Lüste. Dieser Bitte folgte Lena mit dem Hinweis, bitte nicht in ihrem Mund zu kommen, wobei ich nicht umher kam immer wieder ihre wirklich klitschnasse Pussy zu fingern und zu lecken, das hatte natürlich kurzfristige Unterbrechungen zu folge, steigerte meine Lust aber auch ungemein und dann war Druck so gewaltig, das ich die gesamte Ladung abfeuerte. Wir streichelte und liebkosten uns einen Moment, bevor Lena anfing das Sperma von ihrem und meinem Körper zu wischen. Dann entschwand sie ins Bad, um sich erneut einer Reinigung zu unterziehen. Nach ca. 10 Minuten war Lena wieder einsatzbereit, sie rauchte noch eine und wir starteten dabei bereits mit ZK. Nachdem Lena aufgeraucht hatte folgte Runde zwei, wieder mit dem üblichen Aufwärmprogramm, nur diesmal wollten wir ficken, also gummiert und dann den Schwengel in die gut geschmierte Spalte versenkt, wobei ich hier den eher passiven Part übernommen habe und Lena zunächst habe oben arbeiten lassen. Schön eng, gut geschmiert, temporeich und zwischendrin immerwieder ZK, eben wie mit ner Perle. Dann Positionswechsel in die Missio, dabei ihr Bein schön auf meine Schultern, so konnte ich richtig tief stossen, was ihr sichtlich zu gefallen schien und meine Lust enorm steigerte. Aber bevor hier das ganze Hotel aufläuft und die Bude wegen stürmt die Aktion abgebrochen und franz. beendet.
Fazit:
Figur: Klasse
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Wiederholungsgefahr: 100%
vereinbarte Absprachen wurden eingehalten, der einzige Nervfaktor ist ihr Waschfimmel, aber sonst ein spitzen Mädel.
Seid nett zu ihr, denn so ein nettes Ding ist selten.

Nachrichten in diesem Thema
Lenamaus25 von gesext.de - von bvlgari - 15.05.2010, 19:55
RE: Lenamaus25 von gesext.de - von muggel - 15.05.2010, 23:45
RE: Lenamaus25 von gesext.de - von tommytulpe - 16.05.2010, 00:19
RE: Lenamaus25 von gesext.de - von bvlgari - 17.05.2010, 19:27
RE: Lenamaus25 von gesext.de - von geilergermane - 16.05.2010, 12:01
RE: Lenamaus25 von gesext.de - von bvlgari - 20.05.2010, 15:31
RE: Lenamaus25 von gesext.de - von geilergermane - 21.05.2010, 12:41
RE: Lenamaus25 von gesext.de - von h4n - 14.06.2010, 19:05
RE: Lenamaus25 von gesext.de - von bvlgari - 15.06.2010, 16:01
RE: Lenamaus25 von gesext.de - von panchovilla - 16.06.2010, 23:36
RE: Lenamaus25 - von bvlgari - 18.06.2010, 20:48