23.05.2010, 10:48
Schöner Bericht, Bumsebärchen. War aber defintiv ein teurer Spaß. Ein Double Feature mit Vanessa hatte ich im Palace auch schonmal. Aber gleich ein Triple, alle Achtung, das haben die Bayern gestern ja verpasst 
Dass die Vanessa bei den ganzen Extras-Buchungen besonders nett zu dir war, kann ich gut nachvollziehen
Ist ja auch eine recht Geschäftstüchtige. ZKs sind mir allerdings neu. Hatte ihr damals auch ihren Rachen und die geilen Titten mit meiner Spermaglasur verziert 
Bei Chayenne fängt der Service ja ohnehin erst bei 100,-- Euro richtig an. Dann gibt`s auch ZKs inklusive. Blasen können die beiden ohnehin fantastisch, bin ich fest von überzeugt. So einen Dreier will ich nun auch schon lange Mal versuchen, finde aber einfach nicht die rechte Kombination. Gratulation
Gruß,
Marc1969, vom gestrigen World-Besuch immer noch ziemlich platt
(Bericht folgt)

Dass die Vanessa bei den ganzen Extras-Buchungen besonders nett zu dir war, kann ich gut nachvollziehen

Bei Chayenne fängt der Service ja ohnehin erst bei 100,-- Euro richtig an. Dann gibt`s auch ZKs inklusive. Blasen können die beiden ohnehin fantastisch, bin ich fest von überzeugt. So einen Dreier will ich nun auch schon lange Mal versuchen, finde aber einfach nicht die rechte Kombination. Gratulation

Gruß,
Marc1969, vom gestrigen World-Besuch immer noch ziemlich platt

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)