Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
Ich war auch am letzten Aprilwochenende zufällig bei ihr.
habe erst jetzt ihren Thread hier gefunden.
Bin erst zweimal durchs AoHaus gelaufen , da war sie durchgehend frei, bn dann nochmal in ein anderes Haus und auf dem Rückweg nohmal ins AO-Haus, da war sie erst belegt , hab dann kurz gewartet, bis sie wieder frei war.
Über die Optik wurde ja schon alles gesagt, junges Girl, Gesicht ist ok,aber kein Topmidel, große Titten, recht eng gebaut.Wirkt an der Tür etwas schüchtern.
Gibt sich als Polin/Türkin aus.Versteht abr auch das Mädel gegenüber, das Rumänin oder Bulgarin ist und tratscht immer mit der.
Was mir noch aufgefallen ist, war dass die Oberseite ihrer Unterarme ziemlich behaart waren und auch an der Oberlippe vermeinte ich einen leichten Flaum zu sehen.Vielleicht hab ich mich ja getäuscht, ist ja auch am hellichten Tag sehr dunkel in ihrem Zimmer gewesen.

Sie ist recht gesprächig.

Vereinbart warn 20 Euro. Macht angeblich nur alles mit Gummi, was aber wohl nicht stimmt wie man oben lesen kann.

War dann ein bisschen zärtlich zu ihr mit Küsschen auf den Hals, etc.
Hat auch mir Komplimente über mein Parfum gemacht.

Gab vorher FM, dann Doggy , was ein schöner Anblick ist und dann Missio.Wie gesat schön eng trotz Flutschi.
Reiten wollte sie mich nicht..

Hab ihr dann nach ein bissi AST 5 Euro Trinkgeld gegeben

War für den Preis ok, vielleicht geh ich wieder mal hin, aber den Hype um sie versteh ich nicht so ganz.

Nachrichten in diesem Thema
Ich war geste bei Zara, - von wawi - 03.05.2010, 00:17
RE: Zara, T32, Zi.32 (auch mal LH DA-Eberstadt, Vulkan Haus 13-15) - von 1879 - 23.05.2010, 23:17
Zara, E47, EG, Zimmer C - von backstage - 06.05.2012, 22:20