Geschlechtskrankheiten sind in Thailand eher weit verbreitet im Vergleich mit anderen Locations. Ich selber hab mir da 3x nen Tripper geholt. Gummis sollte man schon nehmen, wenn man diesbezüglich Panik schiebt. Für Anal sowieso. Der Arsch ist immerhin - neben Hände und Maul - das dreckigste Gebiet des Körpers
Auch beim Lecken kann man sich mit Tripper infizieren. Schließlich hat der Mund auch Schleimhäute. Es gibt diverse Fälle, wo sich ein Freier beim FN mit Tripper infiziert hat. Aber Gummis können platzen, genau wie damals bei mir 2x
Kamagra, Caverta und wie sie alle heißen kannst Du dort vor Ort in Massen kaufen und wesentlich günstiger als hier. Allerdings würde ich die Dinger bei der Rückreise vor'm hiesigen Zoll verstecken bzw. dort aufbrauchen. Die Sachen dort sind i.O. Viele Ficker decken sich dort damit ein und verschenken es in Deutschland an Gleichgesinnte.
Sarado, der sich wegen ein paar Bazillen nicht ins Hemd machen würde.

Kamagra, Caverta und wie sie alle heißen kannst Du dort vor Ort in Massen kaufen und wesentlich günstiger als hier. Allerdings würde ich die Dinger bei der Rückreise vor'm hiesigen Zoll verstecken bzw. dort aufbrauchen. Die Sachen dort sind i.O. Viele Ficker decken sich dort damit ein und verschenken es in Deutschland an Gleichgesinnte.
Sarado, der sich wegen ein paar Bazillen nicht ins Hemd machen würde.