Lucy/Lisa von den Lollipoppgirls (vorher Da, Wi, SB)
KnallkoppKnallkoppGlitzer auf ihren Kissen !!!!

Hallo zusammen,
war am Freitag bei ihr. BFA für 50 ausgemacht. Ich ins Bad und mich frisch gemacht. Dann auf ihr Bett und sie fängt an mich zu streicheln.Sie hat es aber vermieden meinen Kleinen dabei zu berühren. Auch als ich ihre Hand geführt habe hat sie sie wieder zurückgezogen.Als sie meine Hände desinfiziert hatte durfte ich sie vorsichtig anfassen. Lecken hat sie abgelehnt. Dann hat sie gummiert,den Gummi desinfiziert und es begann ein mittelmässiges Gebläse. Nach einer Weile liess ich sie aufsitzen und ein lustloser Ritt begann. Irgendwann wurde es mir zu blöd,hab sie ind die Missio gedreht und bis zum schnellen Ende gefickt.

Beim Reinigen durch sie fiel mir auf das sie überall am Körper Glitzer von ihren Kissen hat. Hab beim Waschen bei mir auch noch welche gefunden.

Zwei Tage später hat meine LG in meinem Bad prompt auch so ein Glitzerteil gefunden. Verärgert Da sie selbst manchmal Klamotten mit Glitzer anzieht konnte ich es gerade nochmal drehen. Glück gehabt. Also Achtung wenn ihr dahin geht. Ich werde es nicht mehr tun.

LG ray

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa, junge Blondine in Darmstadt - von marcusysk2 - 19.02.2010, 07:47
RE: Lucy bei Lolipoppgirls (vorm. Lisa, junge Blondine in Darmstadt) - von ray - 24.05.2010, 20:41
RE: Lucy/Lisa (vorm. DA, WI) - von Horus - 26.07.2010, 18:53
Lucy von den Lollipoppgirls - von craimer - 26.12.2010, 02:43
RE: Lucy von den Lollipoppgirls - von Cyper - 26.12.2010, 08:06
RE: Lucy von den Lollipoppgirls - von jordan84 - 26.12.2010, 09:23
RE: Lucy von den Lollipoppgirls - von johnoak - 26.12.2010, 11:01