26.05.2010, 11:48
Habe mal wieder ihre Massage genossen … und zur Abwechslung auch etwas Neues. Daß man Spiegel im Raum nutzen kann, um den Genuß zu erhöhen dürfte allgemein bekannt sein. Hätte aber nicht gedacht, wie ein kleines Lämpchen die Gedanken beflügeln kann. War heute mit Namtan im hinteren rechten Raum. Dort stand eine Art Nachttischlampe auf einem Sockel in etwa 1,20 m Höhe. Wenn ich nun auf die gegenüber liegende Wand schaute, sah ich herrliche Schattenspiele der Akteurin Namtan. Da "stehst" Du schon auf den Griff zwischen die Beine, wenn Du noch den Schatten des Arms in diese Richtung sich bewegen siehst. Und ihre Körperformen sind auch ein bemerkenswerter Schwarz-Weiß-Genuß. Der geneigte Leser mag selbst überlegen, welche Körperschatten da alles sichtbar und z.T. vergrößert wurden. in jedem Fall fand das Licht auch seinen Weg zwischen ihre Beine, wenn sie neben mir kniete und massierte. Wohlgemerkt, alles schön in dünnem Elastan verpackt … wodurch alles unter'm Stoff beste Konturen produzierte.