Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
#89
Hallo Höll-er,
ich kann dieses nicht so feststellen, anfangs waren weniger Frauen, dafür viele Junkiefrauen, extrem viele Gays und mittelmäßig viele Heteros da, heute sind Gay selten, Junkiefrauen ebenfalls und immer noch viele deutsche neben vielen ausländischen Frauen da. Ich persönlich habe noch keine Probleme mit den Bulgarinen gehabt, ein klares nein und Ruhe ist, wenn eine nochmal kommt gibt es einen Anpfiff, das wissen die inzwischen. Es sind viele gut arbeitende bei denen dabei, die z. B. auch den Vorteil des Hotelzimmers mit sich bringen.
Ansonsten kommen immer noch die nahezu gleichen Gelegenheitspaare wie früher, gestern aben z. B. das Franzosenpaar (Reinhold Messmer-Duoble und die schlanke Blonde) Unentschlossen die immer auf der Suche sind.l
Am Sonntag war das Motoradfahrerpaar da, das auch schon seit Ewigkeiten kommt.
Fakt ist lediglich, das der Männeranteil stark zurückgegangen ist, was aber dem Preisgefüge gut getan hat.
Bea, Nicole und Mila sind immer vertreten und auch stark frequentiert.
Das ist meine SUBJEKTIVE Meinung.
Tschau stefansaarpfalz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc. - von stefansaarpfalz - 27.05.2010, 10:57
Sendetermin im ZDF - von Renegade - 22.04.2012, 17:09
RE: - von Spitzerbub - 25.04.2012, 19:07
RE: Sexkino Saarbrücken - von Harley2003 - 26.04.2012, 22:00
RE: Sexkino Saarbrücken - von stefansaarpfalz - 27.04.2012, 07:53
Die beste Zeit - von Renegade - 27.04.2012, 11:36
RE: Sexkino Saarbrücken. - von Harley2003 - 27.04.2012, 13:30