Cindy - Sanook Massagen
Zunge 
Moin an alle,
wollte kurz meine Erfahrung mit dieser Cindy kundtun.
Hatte letzten Dienstag einen Termin in Berlin und habe voll die Zeit verpeilt. War 2 Stunden eher da. Da es genau 9 Uhr war, dachte ich, fahr doch mal zu diesem Laden in der Nordkapstraße. Ist ja hier um die Ecke. Also da hin, geklingelt, gewartet. Nach 2 Minuten ging die Tür auf und ich wurde in diesen Eingangs- und Vorstellraum gebeten. Leider waren die 3 anwesenden Damen so gar nicht nach meinem Geschmack. Da sagte die Chefin, dass die Cindy gleich da ist, sie war gerade erst gekommen. Da kam sie auch schon um die Ecke.
Der Tag war also gerettet. Sie nahm mich mit ins große Zimmer hinten links. Wir legten Dauer und Kosten fest, 60min für 100Europas. Dann ging ich in besagtes Bad (nicht abschliessbar) und Mr. Tom bekam eine Wäsche.
Als Cindy wieder ins Zimmer kam hatte sie ein geiles Kleid an, zwei Nummern kleiner, vorn zum Knöpfen, Möpse und Muschi waren schon zu sehen. Sie zog mir gleich die Hose aus, sehr spielerisch umschmeichelte sie mich mit ihrem geilen Körper. Dann nahm sie Mr.Tom zwischen ihre Lippen und fing ihn supergeil an zu blasen. Ich sags mal so: Das war der geilste Blowjob, den ich je erlebt habe.
Alles ohne Hast habe ich ihre frisch rasierte Muschi geleckt, sie wurde sowas von nass... Dann rein Schwanz ins nasse Loch. Obergeil, was sie mit ihren Muschimuckies kann. Das haut den stärksten Kerl um. Nach 10min habe ich sie auf den Bauch gedreht und sie von hinten genommen. Auch da hat sie die Muckies schön eingesetzt. Nach etwa 20min konnte ich den Saft nicht mehr halten, sie merkte das und hat ihn mit den Muschimuskeln förmlich rausmassiert. Mir war echt ein bisschen schwarz vor Augen als ich kam.
10min Pause gemacht, dann lutschte sie nochmal obergeil Mr. Tom in Kampfform und legte sich auf den Bauch. Ich wieder von hinten eingecheckt und etwa 15 min stramm gefickt, bis mir alles wehtat. Aber das hat ihr nicht gefallen, sie wollte eher langsam. Also langsam gemacht, die Muckies haben mich dann zum 2. Schuss massiert, wieder mit Sternchen sehen. Das war so megaüberoberaffengeil, da muss ich jetzt öfter hin.
Gut dass ich das hier gelesen habe und ein grosses Danke an die Schreiber der Berichte. Vielen Dank, Männers.

Nachrichten in diesem Thema
Cindy - Sanook Massagen - von jorge01 - 19.12.2008, 19:37
RE: Cindy - Sanook Massagen - von tommymoeller - 28.05.2010, 05:29
RE: Cindy - Sanook Massagen - von limbo - 28.05.2010, 08:47
RE: Cindy - Sanook Massagen - von leonidas - 28.05.2010, 08:58
RE: Cindy - Sanook Massagen - von Lanze - 28.05.2010, 17:14
Cindy - Sanook Massagen - von leonidas - 14.12.2009, 13:14
Cindy - Sanook Massagen - von limbo - 14.12.2009, 13:41
Cindy - Sanook Massagen - von leonidas - 14.12.2009, 15:39