Von der Finka in die Finca
(27.05.2010, 17:51)Liebling schrieb: Als ich ihre süßen längeren Schamlippen kosten möchte, rutscht sie nach wenigen Sekunden ein wenig weg. Ich setze nach. Daraufhin entzieht sie sich mir gänzlich. Magst doch nicht geleckt werden, frage ich ich. Als Tabu hatte sie nur AV aufgerufen. „Doch, aber wenn das heute alle meine Gäste wollen, ist es mir nicht so recht.“ Bei dieser Logik gebe ich klein bei. Erneutes FO rettet mich über meine Irritation hinweg.

Der Ritt endet nach 1-2 Minuten. „Stellungswechsel?“ fragt sie. Naja, wenn heute noch so viele ..., denke ich und komme dem nach. Malwina bietet mir knieend ihre Kehrseite. Ich fahre ein und ... spüre fast nichts. Heul Selbst nach Minuten fehlt von Reibung jede Spur. Genauso gut hätte ich in Luft rum rühren können. Das riecht nach Arbeit denn Lust. Malwina arbeitet gut mit, gibt aber nach 10 min entkräftet auf: „Soll ich vielleicht mit dem Mund weiter machen?“ und bietet, als ich nicht schnell genug antworte „Oder mit der Hand?“ als weitere Alternative an. Ne, vielleicht drehste Dich besser um. Aber selbst in der missio als Ejakulationsgarant habe ich meine liebe Mühe.

Heißgelaufen verschnaufe ich auf ihr. Malwina krabbelt unter mir hervor. Der AST hat nicht die Qualität des PST. Das Zewa wird mir fürs self cleaning gereicht. Gegen den Aufbruch nach 25 min hab ich nichts einzuwenden.

Dein Bericht bestätigt meine Erfahrungen der letzten Besuche. Das Rumgekobere scheint sich zu einem Phänomen bei einigen Mädels in der Finca auszuwachsen.

Mein Rat: Investiert euer Geld besser in die netten, vielleicht optisch nicht so toll wirkenden DL`s. Man will sich doch wohl fühlen und nicht nur abspritzen oder sehe ich das falsch?

Gruß
fredowil
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von der Finka in die Finca - von Liebling - 27.05.2010, 17:51
Hammer - von Liebling - 28.05.2010, 20:44
RE: Von der Finka in die Finca - von fredowil - 28.05.2010, 21:43