Dianna aka Di-Anna, ROM, blond mit dicken Titten
(27.05.2010, 22:40)alegrias schrieb: ...Bilder sind kein Fake !!

...schon beim Waschen ständig Missverständnisse, sie macht Panik wegen Erkältung... soll Mund mit Desinfektion spülen und Mundspray obendrauf. Aber aufgrund der Optik alles im grünen Bereich

es bleibt aber eine etwas zu professionelle Distanz,... bleibt die ganze Zeit über wahrnehmbar.

Leider aber immer wieder kurze Sequenzen der kühlen Professionalität wie Gummi überprüfen, unnötige Nachfragen und unergründlichem Gesichtsausdruck...

...immer diese bescheuerten Fragen

Doch dann wieder die bekannte Kälte und Professionalität, tausend Kleenex...

Fazit:
Genialer Optikfick, technisch einwandfrei, Tittenfick einer der Besten überhaupt bisher erlebten...
aber: vielleicht hab ich nur einen schlechten Tag bei Ihr erwischt, die Chemie stimmte nicht wirklich gut zwischen uns deswegen WF bei höchstens 50%

Hi alegrias,

danke für deinen Bericht. Er ist klasse! Denn er informiert über wichtige Punkte dieser Lady.

Ich hab die Sache so verstanden: sie ist ohne Zweifel eine geile Optik-Titten-Ficksau mit guter Technik, deren darüber hinaus gehende Performance sich aber leider in Grenzen hält. Kann man das so sagen?

Zwei Fragen noch:
- auf ihrer HP gibt sie ihr Alter mit 28 an. Haut das hin? (mir scheint sie etwas älter zu sein)
- wie war die Konversation? Abgesehen von den "bescheuerten Fragen": redet sie bei der Rumgeilerei in Richtung dirtytalk oder führt man in dieser Hinsicht eher Selbstgespräche?

Vielen Dank und Gruß,

Elmar

Nachrichten in diesem Thema
Rest der Bilder - von hölenforscher20 - 18.05.2010, 08:52
RE: Dianna, ROM, blond mit dicken Titten bei Lauras Girls, Schöne Bilder - von Elmar2000 - 28.05.2010, 12:08
Wieder in KA - von hölenforscher20 - 09.07.2010, 12:52