Palace - Wohl nicht mehr wieder! Melissa und andere Koberer
Daumen runter 
Königsberger Strasse 23
Frankfurt
Karte Anzeigen
War am Freitag Abend im Palace. War sehr gut besucht, sehr viele hübsche Frauen anwesend. War schon länger nicht im Palace und war wirklich sehr negativ überrascht. Jede Dame, die ich geil fand wollte für ZK 50 Euro Aufschlag. Ich dachte die spinnen!
Habe mich dann aufgrund geiler Optik für die blonde, braun gebrannte Melissa entschieden. 1,73m groß Anfang 20. Nummer war nur schlecht. Kein Fingern, lecken ganz sanft möglich. Zuschlag für ZK 50 Euro, aber ohne mich! Also Druck abgelassen, das wars dann. Dann kamen an dem Abend noch einige andere Damen, eine von denen war sehr groß nannte sich Joy, wollte auch für ZK 50 Euro extra, ohne mich!
Zu später Stunde dann noch mit einer sehr großen Ostblock Dame aufs Zimmer gegangen. 100 Euro inkl. GB. Für ZK wollte sie 20, habe ich aber abgelehnt. Nummer war ganz OK, im Zimmer hat sie dann doch geküsst, ohne Murren.
Echt strange, kenne ich so vom Palace nicht. Früher waren ZK immer drin, oder liegt das am Freitag Abend?
Ich jedenfalls habe keine Lust mehr aufs Kobern. Das Palace sieht mich erst mal nicht wieder, da ist die Konkurrenz einfach zu groß

Nachrichten in diesem Thema
Palace - Wohl nicht mehr wieder! Melissa und andere Koberer - von Gf6 - 30.05.2010, 15:19
Kurzfristig / Langfristig - von nomad - 05.06.2010, 10:56