Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus
Danke für die Wünsche ;-)
Der Zehner mehr wurde allerdings nicht fällig.

Vor rund 2 Monaten war ich schonmal in Miesenheim. Damals war Anna jedoch nicht anwesend.
Daher ging ich zum zweiten Wohnwagen und wurde dort von einer Thailänderin empfangen.
Für 30 Euro bot Sie mir Blasen und GV an, alles mit Schutz. Ich also rein in den kleinen Wohnwagen und wir zogen uns aus.
Sie war relativ klein (kleiner als ich ;-) ) mit etwa B-Körbchen und einem Arschgeweih. Sehr nett anzusehen.
Als erstes wurde der Kleine mit einem Papiertuch gereinigt und dann gings auf die Matratze. Sie fing recht schnell mit dem blasen an
wobei Sie aber gefühlt recht viel Zähne einsetzte. Ich mußte Sie dann schnell abbremsen um nicht schon zu kommen.
Wie bei Anna gings dann zuerst in die Missio und danach gabs ne Runde Doggy wo Sie auch gut gegenhielt und losstöhnte.
Zum Absch(l)uss ging es dann in die Reiterstellung, wo sie mich mit kreisendem Becken ruckzuck zum abspritzen brachte.
Kleiner Smalltalk in gebrochenem Deutsch war auch möglich und insgesamt war ich wohl rund eine halbe Stunde bei Ihr.
Laut Anna ist aber jetzt in dem Wohnwagen eine andere Thailänderin, daher lohnt auch kein eigenes Thema.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von sasse - 25.02.2010, 14:54
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von Schraubär - 31.05.2010, 11:21
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von Booba - 17.06.2010, 00:01
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von thomas_20000 - 07.08.2010, 20:07