T26_HH T26 HH 3. Stock Zi. C Anna aus Rumänien
Karte Anzeigen
Abend Sportfickergemeinde,

hier mein erster Beitrag.

Heute war ich mal wieder im Viertel, nach langem auf und ab habe ich mich dann für eine süße Rumänin entschiedn, den Namen hab ich leider vergessen.

Kurze Beschreibung:

1,60cm ohne Schuhe sonst sicher 10cm größer
Schwarze Lange Haare
A-B Cup Titten
Nicht ganz Skinny aber auf keinen fall zuviel.

Sie war an der Tür sehr nett und verlange die üblichen 25 Goldmünzen für das Standart Programm, ohne unaufdringlich zu werden, daher ging ich mit rein.

Drinne ging es ohne Stress ab und Sie war sehr führsorglich. Dank meiner Mütze unter der es bisschen warm wurde kümmerte sie sich zärtlich mit nem Zewa um die Schweisperlen und ließ sich dann von mir ausziehen. Küssen wollte Sie erst nicht, aber da ich sehr nett war änderte Sich das später Wink

Waschung wurde durch mich durchgeführt. Ich stellte mich vors Bett und ließ im sitzen Gummieren. Dann gings los..als er 100% erreicht hatte nahm sie die Hände weg und ging gut ab. Tief und Ausdauernt lutschte Sie meinen Schwanz und machte keinen Druck. Abundzu Massierte Sie meine Eier um dann wieder mal mit Hand an Schaft und Eiern zu massieren. Top...

Ich legte Sie auf die Seite aufs Bett und kniete mich aufs Bett . so das sie weiter Blasen konnte und ich Ihr schön rassierte Fotze sehn und anfassen konnte.. Sie merkte das es mir gefiel und gab nochmal Gas..

Bevor ich nicht das volle Programm verpasse gingen wir zum Ficken über.. Kein Flutschi nur ein bisschen Spucke und ab gings.. Sie war Toll Gebaut. Gibt nicht so viele in dem Gewerbe wo der Grip stimmt.Sie ließ sich erst langsam und dann schön feste und lange stoßen und drehte nie den Kopf weg sondern hielt immer Blickkontakt und stönte schön. Wie mit der Freundin. Ich versuchte nochmal das Küssen und tastete mich langsam ran.. Sie erwiederte dann auch, zögerlich, aber dann gefühlvoll die Küsse nachdem ich Sie so Stieß das es ihr scheinbar gefiehl. Zungenkuss wär gegangen aber ich habs nicht übertrieben. Jedenfalls sehr gierig das Ding.. Der Schwanz fickte Sie wie ne Nutte aber Ihr Kopf bzw Performance war GF-Like. Weshalb ich auch garnichtsmehr anderes machte auser den Druck endlich abzulassen.

Die Chemie war Top, ich denke bei Sympatie kann man dort echt Spaß haben und eben auch Küssen letztendlich bekommen. Kein Druck, super Performance. Extras keine Ahnung.

Danach noch Entsorgung von ihr, war noch sehr nett und säuberte sich danach am Waschbecken selber.

Insgesamt Hygienisch, Nett, Harter GF sex und alles zufriedenstellend.

Viel Spaß

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Girlfriend Rummänin / Ganz oben, letztes Zimmer - von imbalance - 01.06.2010, 00:21
Ana - von Lex - 02.06.2010, 16:51