01.06.2010, 08:30
Tja konnt's halt nicht sein lassen und wieder mal im Pano eingecheckt.
Sieben Mädels vor Ort:
Name unbekannt, toller Body, hübsch, eher nicht aus RO
Isabell, RO, hübsch, anständiger Body
Anna, RO, sehr hübsches Teeny-Gesicht, wohl sehr jung und auch ein bisserl mollig
Anna Maria, RO ziemlich mollig
Daniela. RO, auch ein wenig mollig
Nella, RO, ziemlich mächtig
Tja und dann eben noch Alicja, wie sie sich anscheinend schreibt. Das Aussehen weiter oben schon beschrieben. Hat irgendwie ein wenig abgenommen. Je nach Ansprüchen würden die einen was von Model-Figur schreiben. Andere wie der liebe Cowboy würden wohl wieder schwer rummotzen.
. Wie immer liegts irgendwie in der Mitte.
RO, mittlerweile 29 Jahre, ca. 1.72, KF 36, sehr schöne straffe B-C-Titten, mittellange schwarze Haare, schmales, würde sagen hübsches Gesicht (wie kam ich letzes Mal auf herb
). Das mit den 500 g zuviel am Bauch stimmt wohl schon noch. Aber trotzdem recht nahe an Sesam-Style Typus A. Und da ist halt wieder, dieses chemische: Find sie einfach geil! Die Rute schlägt sofort aus.
Sieht halt viel jünger aus als sie ist, gschminkt ist sie auch nicht und halt irgendwie so erdig, unverbraucht. Sesam mag das halt.
Ein wenig angebandelt auf der Couch. Will ein Gesöff spendiert haben.
Arghhhh.....
Kriegt keins! Schon mal der erste Dämpfer.
Ich sollte aber ....
Nein!
Tja doch mal noch ein wenig geredet und dann mit ein wenig unsicherem Gefühl aufs Zimmer.
Wirklich ein sehr schönes und grosses Zimmer. Ein paar Küsse. ZK gibts halt nicht.
. Denn ein wenig blasen. Macht sie gut. Aber ist Sesam nicht eh nicht so wichtig. Aber der Anblick. Die Kurven und die geilen Titten.
Diesmal absolut ohne Flutschi aufgesattelt und ein wenig geritten. In die Missio gedreht und ein wenig durchgekolbt. Kommt schon mit. Aber ziemlich unmotiviertes Gestöhne. Kein Vergleich zum letzten Mal. Der Funke springt irgendwie überhaupt nicht.
Gibt wohl nur eine 0815 Nummer. 
Nochmals auf den Rücken gelegt und sie auf mir drauf. Ein letzter Versuch: Komm zu mir runter und schön laaaaaangsaaaaaaam .... Hört auf zu vögeln und schaut mich völlig verdattert an:
Au weia, was ist denn jetzt los?
Was hat Sesam falsch gemacht?
Ich kenn Dich doch! Der bist doch der, der .... Aha jetzt ist der 20er runter gefallen. Wie ein umgedrehter Handschuh auf einmal: Was für ein wunderschönes Gevögel. Deses zitternde, bebende, stöhnende Teil auf einem drauf. Sesam bietet wohl einen tollen Service.
Sesam nippelt fast ab vor Geilheit. Bis zum Schuss. Glaubte mit fliegen die Eier fort. 120 Euro für die Stunde überreicht.
Nachher was gegessen, echt lecker diesmal und den schönen Whirlpool genossen und nochmals in die Bar. Tote Hose: Sesam ist alleine mit den Mädels.
Wollte eigentlich die hübsche Namenlose nehmen. Aber da hockt halt noch die Alicja.
Nicht mehr viel Zeit: Husch aufs Zimmerchen. Diesmal wusste sie ja gerade was zu tun ist. Küsse gibt's schon, aber ohne "Z", Aber es gibt ihn, den GFS ohne das! Wir passen beim Ficken einfach 110 % zusammen:
Eingelocht und fast eine Stunde nicht mehr ausgelocht bis ichs einfach nicht mehr halten kann.
Kein wildes Gebumse. Ein inniges, intensives, eng umschlungenes Gevögel. So eine Art Dauerorgasmus. Schwanz platzt fast vor Geilheit. Das passt jetzt einfach. Könnt die glaub vögeln bis der Schwanz abfault. Nochmals 120 Euro überreicht.
Fazit:
Immer noch ein schöner kleiner Club. Optik der Mädels insgesamt schon besser da. Läuft wirklich momentan nicht viel in dem Laden. Und das Gesöff ist halt im süddeutschen Raum auch immer ein wenig ein Thema.
Sagesesam
Sieben Mädels vor Ort:
Name unbekannt, toller Body, hübsch, eher nicht aus RO
Isabell, RO, hübsch, anständiger Body
Anna, RO, sehr hübsches Teeny-Gesicht, wohl sehr jung und auch ein bisserl mollig
Anna Maria, RO ziemlich mollig
Daniela. RO, auch ein wenig mollig
Nella, RO, ziemlich mächtig
Tja und dann eben noch Alicja, wie sie sich anscheinend schreibt. Das Aussehen weiter oben schon beschrieben. Hat irgendwie ein wenig abgenommen. Je nach Ansprüchen würden die einen was von Model-Figur schreiben. Andere wie der liebe Cowboy würden wohl wieder schwer rummotzen.

RO, mittlerweile 29 Jahre, ca. 1.72, KF 36, sehr schöne straffe B-C-Titten, mittellange schwarze Haare, schmales, würde sagen hübsches Gesicht (wie kam ich letzes Mal auf herb

Ein wenig angebandelt auf der Couch. Will ein Gesöff spendiert haben.

Wirklich ein sehr schönes und grosses Zimmer. Ein paar Küsse. ZK gibts halt nicht.

Nochmals auf den Rücken gelegt und sie auf mir drauf. Ein letzter Versuch: Komm zu mir runter und schön laaaaaangsaaaaaaam .... Hört auf zu vögeln und schaut mich völlig verdattert an:

Nachher was gegessen, echt lecker diesmal und den schönen Whirlpool genossen und nochmals in die Bar. Tote Hose: Sesam ist alleine mit den Mädels.

Fazit:
Immer noch ein schöner kleiner Club. Optik der Mädels insgesamt schon besser da. Läuft wirklich momentan nicht viel in dem Laden. Und das Gesöff ist halt im süddeutschen Raum auch immer ein wenig ein Thema.
Sagesesam