Vor- und Nachteile der World-Parties
Eigentlich habe ich bei der ganzen "Narben-Geschichte" mit Tyra das Wichtigste vergessen! So gegen 18:00 Uhr kam sie Hüfte-schwingend auf mich zu und rieb ihren süßen Hintern in südlicher Richtung meiner Vorderansicht. Sie machte mich dabei so an, dass ich nicht widerstehen konnte, mich mit ihr zurück zu ziehen (wahrscheinlich hat MrWolford's Sekt erst jetzt so richtig gewirkt - falls wir uns mal sehen, erstatte ich dir die Auslagen...). Ich hatte mir zwar vorgenommen, den Party-Tag eher passiv zu genießen, bin mit Tyra aber dann doch ins Zimmer gegangen, weil ich den Eindruck hatte, dass ihr "Arbeitstag" - gemessen an der Anzahl der männlichen Besucher - bisher doch etwas "mau" verlaufen ist und wollte sie einfach ein bißchen unterstützen. Als ich ihr auf dem Zimmer sagte, dass ich nur "relaxen" wollte, war sie gar nicht damit einverstanden (entweder sie fühlte sich bei ihrer "Ehre" gepackt oder sie hatte wirklich Lust - ich hatte den Eindruck, Letzteres war der Fall). Urplötzlich hat sie sich in die 69er Position begeben und ich hatte ihren niedlichen Hintern im Gesicht. Wir hatten GF6 vom Allerfeinsten und verbrachten eine wunderschöne Stunde miteinander.
Komischerweise war sie danach auch insgesamt viel lockerer drauf. Ihre "Körpersprache" - ähnlich wie im Sport - war plötzlich wie verwandelt. Möglicherweise benötigt Tyra einfach mehr Zeit und/oder jemanden im Zimmer, bei dem sie bereits ein gewisses Vertrauen geschöpft hat, bis bei ihr die Zurückhaltung weicht. Im weiteren Verlauf der Party war sie dann auch richtig gut "gebucht" - zu meinem Leidwesen, denn ich hätte das Ganze gerne noch einmal wiederholt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vor- und Nachteile der World-Parties - von exotic-lover - 02.06.2010, 09:19