Sayuri aka Lita - Saarbrücken - (vorher: H, Saarbrücken, Karlsruhe, Kiel)
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit LITA berichten.

Auf meine Anrufe reagierte niemand, daber bin ich auf gut Glück hingefahren und mir wurde göffnet.

Die Tür wurde mir von dem Trans-Kollegen geöffnet, da die Kleine gerade beschäftigt war. Nach kurzem Warten verabschiedete sich mein Vorgänger und sie ging zum Duschen. Dann Abholung. Im Zimmer 'mal aus der Nähe betrachtet. Die Optik ist gut, Bilder sind aktuell, aber sie ist eben vom Profi gut in Pose gesetzt. Alter wohl eher Richtung 25, wie 23. Sie kommt aus Malaysia, spricht passabel Deutsch und sei seit 5 Jahren in Germany.

Die Preise starten bei 60€ für FM/GV, was ich auch genommen habe. Nach meinem Badbesuch ging's los mit Fummeln im Stehen, dann auf den Bettrand, und sie auf'm Schoß weiter befummelt und am Busen geknabbert. Unentschlossen Hat sie alles mitgemacht, wenngleich recht passiv.
Fingerspiele, ZK, FT, AV macht sie nicht.

Das FM war mit viel Grip und auch tief, das war OK.
Störend fand ich nur, dass sie schon nach einigen Hüben fragte, ob ich noch will, oder schon ficken? Das hat sich dann ein paar Mal wiederholt. Verwirrt

Der GVm war auch OK, etwas Flutschi und ein reibungsloser Start in Doggy mit Abgang in Missio, wo sie die Beine ordentlich anzog und angenehm stöhnte.

Alles in allem eine Durchschnittsnummer, aber kein Reinfall.

Mir fehlte die Leidenschaft / das Drecksaupotential, daher kaum Wiederholung. Wenn sie FO und ZK anbieten würde, dann hätte sie das Potential zum "Stammmädel", dann wären die 80€ für die 1/2 Stunde und FO gerechtfertigt.
Ich vermisse die gute Thai Nancy. Wein

Auch ihr Gebiss war OK, habe es aber nicht näher untersucht...Rot werd

Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lita - (vorher: Hannover) - von Riementier - 01.06.2010, 15:07
RE: Lita - (vorher: Hannover) - von lostinxs2005 - 02.06.2010, 14:37
RE: Lita - (vorher: Hannover) - von Riementier - 02.06.2010, 15:31
In KArlsruhe - von hölenforscher20 - 05.07.2010, 11:46
RE: In KArlsruhe - von lostinxs2005 - 05.07.2010, 18:15
RE: Lita - (vorher: Hannover) - von asianlover69 - 09.07.2010, 20:22