Ich war eben bei Virgina in der Herrenstr. 10 und bin immer noch geschockt über den katastrophalen Service! So eine miese Nummer hatte ich das letzte Mal als ich im Ausland einer Nutte erzählt habe, dass ich Tourist bin und gleich abreisen werde. Aber kommen wir zur Sache...:
Ich hatte mir auf HL die Anzeige von Nadine in der Herrenstr. 10 herausgesucht. Also, auf den Weg gemacht um mir erstmal ohne Termin einen Überblick zu verschaffen. In der Herrenstr. 10 im 3. OG (bei Massage) angekommen, öffnete mir Virgina die Tür.
Virgina:
http://www.hladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=virgina&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2944598&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=153&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=
Sie bat mich in ein Zimmer, stellte sich vor mich und lächelte mich an und ... ja, und nix. Sie stand einfach vor mir und lächelte. Das jedenfalls kann sie gut. Wie ich später schmerzhaft herausfinden sollte, ist das allerdings auch das einzige, was sie gut kann.
Von dem unschuldigen Lächeln betört, hatte meine untere Hirnhälfte zwischenzeitlich Nadine als Favoritin für die heutige Samenspende abgewählt.

50 EUR = 30min (...soweit zur Theorie...) alles mit Gummi
70 EUR = 30min FO+GVM
100 EUR = 60 min keine Ahnung was da drin ist, da habe ich nicht mehr zugehört...
Ich fragte nach, ob denn bei 50 EUR ZK inclusive seien. Sie erwiederte darauf hin: "50 EUR? mmh mmh mmh ... ok".
Also, Geldbeutel herausgeholt und den 50er gezogen. Und schon stellte sich der erste Anfängerfehler meinerseits heraus: Neben dem überreichten 50er war noch einer zweiter sichtbar geworden. Das führte natürlich zu weiteren Begehlichkeiten. Den Versuch, mir die nächst höhere Preisklasse zu verkaufen, wehrte ich aber erfolgreich ab.
Übrigens: Zwischendurch kam kurz eine Kollegin rein, die sich vorstellen wollte, verschwand dann aber schnell wiederl. Den Kunden gleich weg zu schnappen, bevor sich die anderen Mädchen vorstellen können, ist natürlich eine der unkollegialsten Verhaltensweisen unter Nutten. Aber das nur am Rande.
Als nächstes erteilte mir Virgina Instruktionen zur weiteren Vorgehensweise: "anziehen".

Jedenfalls musste ich auch den Wunsch zu duschen zweimal wiederholen. Auch dass ich überhaupt duschen wollte, sorgte schon für Verwunderung.
Also, geduscht (während sie die ganze Zeit daneben stand), zurück ins Zimmer. Sie: "Äcchhhhüü... äcchhhüü, mmrrrchh, ich habe schon alles versucht - Saft und so weiter, aber nichts hat geholfen...". Ohhh - hat das arme Mädchen plötzlich Husten? Wohl kaum!! Der älteste Nuttentrick, seit dem es ZK gibt! Das Miststück!
Ich habe das nicht kommentiert und mich aufs Bett gelegt. Sie dazu. Bis sie mir das Kondom überstülpte vergingen etwa 30 Sekunden. Danach fing sie an zu blasen. ZK: Fehlanzeige.

Nach ca. 2 - 3 Minuten mittelmäßígem Blasen setzte sie sich ungefragt auf mich und fing an zu reiten. Ebenfalls mittelmaß. Meinem Wunsch, das ganze von hinten fortzusetzen, kam sie nach.
Ich hatte heute mal wieder verdammt dicke Eier und so dauerte es nicht sehr lange bis zum traurigen Höhepunkt. In Wirklichkeit steuerte ich gerade darauf zu, den absoluten Tiefpunkt des Tages zu erreichen: Als das Miststück merkte, dass ich gleich komme, entfernte sie ihren verdammten Hintern von meinem Schwanz. Und so kniete ich dann beim Abspritzen völlig verwundert auf dem dreckigen Bett und spritze das Kondom ohne heisse Pussy voll.

Nachdem das Kondom runter war, fragte sie ob ich noch duschen wolle. Ich verneinte. Daraufhin fragte sie, ob ich mich anziehen wolle. Ich erwiederte: "Was könnten wir denn sonst noch so machen?" Aber leider stellten sich da wieder ihre schlechten Deutschkenntnisse ein, so dass sie auch nach dreimaligem Wiederholen die Frage nicht verstand.
Unterm Strich dauerte mein Aufenthalt (ohne Duschen) rund 10 Minuten. Dann war ich wieder draussen...
Ansonsten erzählte sie mir noch, dass sie seit drei Wochen in Deutschland sei und ihr Herkünft 50% brasilianisch und 50% rumänisch sei. Naja, zumindest 100% Schlampe. Und Berufserfahrung hat sie mit Sicherheit auch schon vor ihren 3 Wochen in Deutschland reichlich gesammelt.
Ich habe jedenfalls selten das Gefühl gehabt, so übel abgezockt worden zu sein. Eine ganz miese Nummer!!!

Ähnlich schlechte Erfahrungen habe ich auch schon mit Virginas Kollegin Inka (damals noch in der Hamburger Allee 55) gemacht.
Ich habe jedenfalls den Verdacht, dass schlechter Service unter dieser Adresse kein Zufall ist. Werde deshalb erstmal einen großen Bogen um die Herrenstr. 10 machen.
P.S.: Sorry für evtl. Tippfehler - musste den Frust während des Schreibens mit Bacardi betäuben...