Lorena - ich bin genervt
Ich habe meinen Bericht zu Lorena auch in einem anderen Forum gepostet. Daraufhin kam folgender Hinweis von einem Mitstecher:

Zitat:@Elmar2000

vor ein paar Wochen habe ich auch schon einmal bei Lorena vorbeigeschaut. Damals hatte Lorena mir die Türe geöffnet. Zwei weitere Mädchen waren dort noch anwesend, die möglicherweise in einem anderen Appartement gearbeitet haben.

Ich wurde hereingebeten. Lorena sah schon so aus, wie auf den Bildern. Nachdem sie mir zu verstehen gegeben hat, dass sie grundsätzlich vom Service her keine ZKs anbietet, wollte ich wieder gehen. Die beiden anderen Mädchen waren wohl nicht ganz so zierlich, aber dennoch wirklich akzeptabel, sogar recht nett. Eine davon hat mir dann ZKs angeboten. Ich habe abgelehnt, weil ich auf Lorena fixiert war und weil sie die erste einer längeren Liste war, die ich mir noch ansehen wollte.

Elmar2000, ich gehe fest davon aus, dass du Lorena nicht gesehen hast, sondern, dass es ein anderes Mädchen war.

Viele Grüße

Also: Wenn das stimmt - und ich zweifle erst einmal nicht an der Behauptung des Kollegen -, dann hat der Drachen, diese Gabi, mich ja vollständig verarscht. Ich weiß doch dass ich sie explizit und auch deutlich hörbar gefragt habe, ob das neben uns stehende Mädel Lorena ist. Zudem hatte ich vorher angerufen, und zwar habe ich die Tel-Nr. gewählt, die in Lorenas Anzeige (bei fladies) angegeben ist. Die Frauenstimme am anderen Ende der Leitung: "Lorena ist da Schatzi. Komm vorbei. Adolf-Braun 6...". Das weiß ich genau - und ich bin weder taub noch habe ich Alzheimer.

Ich finde die Geschichte sehr ärgerlich. Ich will nämlich weder Unsinn erzählen noch irgendwelche Mädels schlecht machen.

Elmar

PS: Jetzt würde mich mal interessieren wo die echte Lorena sich rumtreibt. Ich find sie ziemlich hübsch. Deswegen bin ich ja auch hin.

Nachrichten in diesem Thema
Lorena - ich bin genervt - von Elmar2000 - 02.06.2010, 22:52
RE: Lorena - ich bin genervt - von henry123 - 03.06.2010, 13:26
RE: Lorena - ich bin genervt - von Elmar2000 - 03.06.2010, 23:20