Julia / Münster bei Dieburg + Eppertshausen
Ich habe mich gestern Abend mit Julia getroffen. Sie arbeitet ofiziell nur noch seriös und empfängt nur noch alte Stammkunden. Das Date lief in ihrer Privatwohnung ab.
Zunächst erfolgte eine (gekonnte) Rückenmassage mit Einsatz ihrer Superbrüste, dann drehte ich mich um und sie setzte sich auf mich um die Vorderseite zu massieren. Dann kniete sie sich neben mich und währen sie mir den Gummi mit dem Mund überzog und anfing zu blasen konnte ich sie gut fingern und dabei verfolgen, wie ihre Muschi schön nass wurde. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und geil geritten und dabei wahnsinnig tief gestöhnt. Ich gab ihr einen festen Klaps auf den Po, was sie zwar sehr mag aber auf Rücksicht auf die Nachbarn dann doch nicht wollte. ;-)
Dann in die Missio, zuerst geleckt und dann gevögelt. Der Abschluss erfolgte dann von hinten (ihrer Lieblingsstellung) stehend mit dem einen Bein auf der Massageliege. Wir sind dann beide gemeinsam gekommen (Nicht gespielt!!!).
Sie ist wirklich superscharf und auch solo und befriedigt sich ausser mit ihren drei Stammkunden momentan nur selbst!
Schade, dass sie nicht mehr inseriert...

Nachrichten in diesem Thema
Julia / Münster bei Dieburg + Eppertshausen - von macca - 27.07.2007, 22:25
RE: Julia, ehem. Münster bei Dieburg - von tosk5167 - 04.06.2010, 10:47
RE: Julia / Münster bei Dieburg + Eppertshausen - von hotboyffm - 02.01.2011, 10:54
Julia / Münster bei Dieburg + Eppertshausen - von macca - 07.08.2007, 18:25
Julia / Münster bei Dieburg + Eppertshausen - von juergen007 - 10.10.2007, 19:05
Julia / Münster bei Dieburg + Eppertshausen - von Caveman13 - 02.01.2009, 15:30
Julia / Münster bei Dieburg + Eppertshausen - von AntonC - 03.12.2009, 19:24