04.06.2010, 20:38
(04.06.2010, 20:10)Sippi schrieb: So heute hat mich die Lust überkommen und ich hab mal bei den zweien angerufen, Lilli war natürlich nicht da(anscheinende rufen viele wegen ihr an, man hört während dem Telefonat ein "schon wieder"alles natürlich nut safe.. So dann Termin mit Sandy ausgemacht und hingefahren. Einfach zu finden jedoch recht viel befahrene Strasse aber es geht noch. Geklingelt tür wurde aufgemacht von Katharina hatte ein netzkleid an jedoch ohne unterwäsche also schöner blick auf pralle titten und die möse.. so dann kam sandy und sie sieht in natura noch besser aus als auf den fotos. So ne halbe stunde ausgemacht kostete 80 Euro(inkl. GS, franz. ohne gummi, Zk, Schmüsen etc) Anal kostete 50 € extra.( std kostete übrigens 150€)
rest kommt später...
so erst mal schön geblasen mit relativ wenig hand einsatz. war ganz zufriedenstellen und dann noch reiten lassen war auch nicht schlecht.. gestöhne hat zwar nicht sehr überzeugende geklongen aber wer rechnet nicht damit. gegen ende der 30 min schön abgespritz. danach noch etwqas ihre muschi geleckt und dann war die zeit auch schon vorbei.
Achja Sie hatte einen sehr geilen Köper schöne weiche titten und nen geilen festen arsch hatte sie auch.
Fazit:
wiederholungsfaktor 70%
einzig negativ anzumerken war nur, dass man den Rauch beim Küssen geschmeckt hat, ist nicht so mein fall.