Palace - Wohl nicht mehr wieder! Melissa und andere Koberer
Nomad hat hier einen ganz wesentlichen Aspekt genannt: viele männliche Gäste im Palace sind Touristen oder Messebesucher bzw. Ausstellerpersonal, die eben "nur" einmalige Gäste sind und soweit es geht von vielen Girls "ausgebeutet" werden. Diese Gäste haben von "Natur aus" kein Potential zum "Stammfreier" - also warum sich groß um diesen Gast bemühen (ich schreibe hier aus der Sicht eines "Kober-Girls" - das ist nicht meine Meinung!).
Ein 2. Aspekt ist die geplante "Aufenthaltsdauer" des Girls in einem Club. Mädels, die ständig die Location wechseln haben überhaupt nicht die Absicht, sich eine Stammkundschaft aufzubauen und versuchen, so schnell wie möglich "gutes Geld" zu verdienen um dann in den nächsten Club zu verschwinden.
Um das Service-Niveau zu halten ist m.E. die Geschäftsleitung gefragt, denn schlechter Service fällt letztendlich auf den gesamten Club zurück. Hier ist die GL jedoch auch auf unzufriedene männliche Club-Besucher angewiesen, die entsprechendes Feedback gibt.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich bei schlechtem Service auch noch nicht beschwert habe sondern habe dann das Girl eben nicht mehr gebucht. Diese Verhaltensweise bringt aber nichts bei den "reisenden" Girls.
Hier hilft dann eigentlich nur noch unser Forum, welches die "schwarzen Schafe" auch benennt (auch wenn sich die Namen solcher Girls bei einem Club-Wechsel i.d.R. ebenfalls ändern).

Nachrichten in diesem Thema
Kurzfristig / Langfristig - von nomad - 05.06.2010, 10:56
RE: Palace - Wohl nicht mehr wieder! Melissa und andere Koberer - von exotic-lover - 06.06.2010, 09:33