06.06.2010, 21:26
Also ganz soooo schlecht fand´ ich´s net heute; bei mir hieß sie übrigens Natascha. 
Optisch macht sie ja schon was her; groß, schlank, flacher Bauch mit Tattoo und die A-Tittchen sind echt klasse
! Ich bin zu ihr rein obwohl sie in ihren High-Heels erstmal auf mich runtergeschaut hat.
Leider sind der Arsch und die Oberschenkel net allzu fest - aber genug gejammert für 20 Mücken...
Zum Programm:
Hinterher ist sie noch zum Waschbecken, macht einen ganz sauberen Eindruck.
+
-
Beim nächsten Besuch stell ich sie mal an die Wand und knall sie im Stehen, hab´ sie schon gefragt ob das geht.
Fazit:
Für 20 Mücken macht man da nix falsch, ist ´ne ganz liebe...
Gruß lexx23

Optisch macht sie ja schon was her; groß, schlank, flacher Bauch mit Tattoo und die A-Tittchen sind echt klasse

Leider sind der Arsch und die Oberschenkel net allzu fest - aber genug gejammert für 20 Mücken...
Zum Programm:
- Beim gemeinsamen Hochwichsen lässt sie sich befummeln; hat mir schön die Juwelen massiert. Nur Mumu anfassen is net drin geschweige denn Fingern.
- Reiter: da geht sie gut ab, hat mit meinen Nippeln gespielt - ganz nett
- Doggy: bissel gebuckelt, dann irgendwie schräg positioniert; anscheinend hab´ ich ihr wohingestoßen wo´s ihr wehgetan hat
- Missio: zuvor die Ansage - oder besser gesagt die Bitte - net auf voller Länge einzufahren. Sie hatte dann auch 2 Finger davorgehalten - war also mehr ein Schummelfick, weil allzu eng isse net
Hinterher ist sie noch zum Waschbecken, macht einen ganz sauberen Eindruck.
+
- Umwerfende Art
- Gute Optik
- Macht brav die Positionen mit
- Sauberes Mädel
- kein Zeitdruck
-
- FDC (Fuck Distance Control)
- Mumu Anfassen ist net
- Haptik naja
Beim nächsten Besuch stell ich sie mal an die Wand und knall sie im Stehen, hab´ sie schon gefragt ob das geht.
Fazit:
Für 20 Mücken macht man da nix falsch, ist ´ne ganz liebe...
Gruß lexx23

DON´T PANIC