T26 Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor)
Daumen hoch 
War die Tage jetzt auch endlich mal bei Bianca. Was soll ich sagen??? Kurzum, der beste Laufhausfick meiner kurzen Laufbahn.

Für den ECA Standardobolus von €30 eine Top Nummer mit einer sportlich schlanken, dunkelhaarigen Mitt.-20er Servicegranate.

In Englisch nette Unterhaltung. Nach Eigenwaschung ging's aufs Bett. Dort erstmal im knieen klein 1under1 auf Betriebsgrösse gebracht. Dann erst Conti drauf (ein scheiß auf die Gretels, die auf voll-schlaffem Schwanz die Montierung versuchen). Nettes FM, gute Tiefe, aber sie bestätigt selbst, dass das nicht ihre Stärke ist. Ficken? Welche Stellung? Ich hatte mir vorgestellt, zuerst ich oben, dann sie zum Abschluss oben. Es kam dann etwas anders: Sie meinte nur zu mir: lass es uns es erst "so" machen (seitlich liegend, ein Bein unter mir, ein Bein angewinkelt, toller Blck auf Pussy und Rosette ... Keine Ahnung wie das heißt?) Hat u s beiden auf jeden Fall gefallen. Die kleine ist ganz schön eng gebaut ....
Nach einiger Zeit dann Wechsel - sie oben. Reiterstellung.
Besonders die Reiterstellung - WOW! Abschuss folgte bald, denn die Stellung hat sie perfektioniert!

Plopp - Schwanz mit Conti raus. Sie kümmert sich um Demontage und reinigung mit Zewa. Netter AST. Kein Zeitdruck (war auch nicht viel los im Haus).

Wiederholungsgefahr 100%

Übrigens war ich zum ersten mal aktiv im ECA. Die Zimmer sind toll, schön groß, das Haus macht einen sauberen Eindruck. Nette Atmosphäre. Und wer nicht ganz so plump verschwinden will, kann über den Hof ( am Sudfass vorbei) rauslaufen. Durch die Beine am Tag ist nicht sehr diskret :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von 1under1 - 08.06.2010, 10:51
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von Elfenomeno1 - 30.08.2010, 16:01
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von tobi2112 - 03.08.2011, 10:51
RE: Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor) - von Der Ausprobierer - 19.09.2012, 22:11