Da hat man(n) ein kleines Zeitfenster, schlendert mal kurz durch die LUPI, geht ins LH 4 und sieht.... Camilla!
Obwohl ich sie mit den schwarzen Haaren gar nicht wiedererkannt habe. 
Und da der kleine Chris nix gegen ARSCHFICKE hat(
), bin ich kurzerhand in ihrem Zimmerchen verschwunden. 
Und ich kann Sigi zustimmen: Sie hat sich echt in keiner Weise verändert! Wobei mir die Titten jetzt sogar besser gefallen als früher.
Camilla bläst geil wie früher (mit den gleichen Sprüchen), hält dann ihre Löcher in der Missio beide brav hin, wobei sie den Arsch mit einem Kissen "hochgebockt" hat.
Ich fickte sie erst ein wenig in die Fotze, um dann am Kakaobunker anzusetzen... wobei ich wieder kaum einen Unterschied zwischen den Löchern gespürt habe.
Aber wie sie so daliegt, die kleine Sau, und der harte Schwanz fickt tief in ihr Arschloch.... das ist einfach nur obergeil.
Und so füllte ich brav das Tütchen und verließ vollkommen befriedigt die Lupi.
Allzeit geile Stiche, Chris33

Und da der kleine Chris nix gegen ARSCHFICKE hat(

Und ich kann Sigi zustimmen: Sie hat sich echt in keiner Weise verändert! Wobei mir die Titten jetzt sogar besser gefallen als früher.

Camilla bläst geil wie früher (mit den gleichen Sprüchen), hält dann ihre Löcher in der Missio beide brav hin, wobei sie den Arsch mit einem Kissen "hochgebockt" hat.

Ich fickte sie erst ein wenig in die Fotze, um dann am Kakaobunker anzusetzen... wobei ich wieder kaum einen Unterschied zwischen den Löchern gespürt habe.

Aber wie sie so daliegt, die kleine Sau, und der harte Schwanz fickt tief in ihr Arschloch.... das ist einfach nur obergeil.

Und so füllte ich brav das Tütchen und verließ vollkommen befriedigt die Lupi.
Allzeit geile Stiche, Chris33

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)