Ein perfekter Tag in der PSR
Daumen hoch 
Neben Flüssigkeit hab ich mir die Nahrungszufuhr redlich verdient. Die Empfehlung Annas, Rumpsteak, mundet vorzüglich. Carmen (Ex-Tina/Babylon) läuft mir über dem Weg. Sie scheint sich dunkel zu erinnern und wir wechseln ein paar Worte. Und obwohl ich keine halbe Stunde aus Annas Armen bin, hab ich schon wieder so ein komisches Ziehen in den Lenden. Wenn die Chemie stimmt, stimmt sie halt. Wink

Mit den richtigen FK macht das Palavern Laune, egal ob an der Bar oder im Freigehege. Alice mischt immer wieder den Laden auf. Fast jede Bemerkung oder Geste ruft teils schallendes Gelächter hervor. Sie ist einfach köstlich, ein Original. Das muß ich mir auch mal geben.

Meine Pläne sehen heute anders aus. Die werden allerdings von 2 Kollegen durcheinander gewirbelt. Gerade will ich mich umentscheiden und gehe auf die Pirsch, als mein Name gerufen wird. Einem FK ist meine Auserwählte in den Arm gelaufen und führt sie mir nun quasi zu.
Da hast Du Glück gehabt, ich wollte eben ein anders Mädchen buchen. „Sag – Das – Nochmal!“, faucht mich Carmen an. Ich steh auf dieses heißblütige Funkeln in ihren Augen.

Nach dem Anwärmen auf dem Sofa, geht es in ein Zimmer mit überdimensionaler Spielwiese mit Fenster. Sie schlingt ihre Arme um meinen Hals. Küsse im Stehen schließen sich Küsse in der Horizontalen an. Ich will euch nicht langweilen, prinzipiell ist's eine Nummer mit derselben Intensität like this (2+4).

Carmens Vaginalschleimhäute sind sehr trocken, fingern mag sie deshalb heute nicht. Und auch der Gummi wird eingegelt. Wohl wegen des 14 Tage zurück liegenden Ereignisses, bricht der Eingetütete unter ihren fassungslosen Blicken in sich zusammen. Typischer Fall von Gel-Allergie. Damit kann sie nicht recht umgehen. „Kurva Kondom“, schimpft sie. Hektisches FO bringt wenig. Gut das mit dem Alter die Weisheit kommt - manchmal. Mit einem gepflegten Cunnilingus kann ich uns beide wieder in Stimmung bringen.

Carmen hockt noch kniet sich zum Reiten auf mich; sie setzt sich drauf. Plumps. Ich spüre ihre Vulva auf meinem Schambein, ihren Knackpo auf meinen Schenkeln. Die Stimulanz erfolgt eher durch Kreisen und Kontraktionen denn vertikalen Hüben.
Wir verlassen die Sinnlichkeit und geben uns innig den Trieben in diversen Stellungen hin. So macht Sex Spaß: Auf gleicher Augenhöhe.

Carmen, HUN, 19
168 cm, KF38, B-Cups
schwarze, lange, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: griffige Figur
Gf6-feeling: irgendwie auch das
Performance: umfassend superb
60min – 100€

Später kuschelt sie sich in unsere Männerrunde und versucht eine Regung zwischen meinen Schenkel hervorzurufen. Doch da hatte sie sich dann doch zuviel vorgenommen. Big Grin

Fazit des Erstbesuchs
Der Termin hätte nicht besser gewählt werden können:
Ein sonniger Tag zum Faulenzen im Freien.
Nettes Klönen und Spaßen mit Kollegen.
Kulinarisches Genüsse (&Eis!), kühle Drinks.
Optische Reize.
2x beidseits erfüllter Beischlaf.

LG Liebling Winke

Link korrigiert,lw
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Ein perfekter Tag in der PSR - von Liebling - 07.06.2010, 21:03
RE: Ein perfekter Tag in der PSR - von zap - 07.06.2010, 23:16
RE: Ein perfekter Tag in der PSR - von Liebling - 09.06.2010, 21:05