T26 Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor)
Ich hatte die Tage auch meine Premiere im Amor und ich muss sagen ich war angenehm überrascht.
Ordentlich geführtes Haus, kein Vergleich zu manch anderen Popplocations.
Ich war am frühen Mittag da und irgendwie der einzige Dreibeiner im Gebäude.Das hat mich dann schon gewundert, da andere Häuser um diese Uhr belebter sind.
Das Alleinsein hätte auswahltechnisch noch vorteilhafter sein können, aber da nur 3 Damen anwesend waren, war die Auswahl schnell fertig und ich bin bei Bianca gelandet.
Zu Beginn dachte ich"Mann, die sieht ja schon ein bisschen fertig aus"und ich konnte die Berichte hier nicht ganz nachvollziehen.
Ich befürchtete schon , das wird ein ganz müdes Gestoße.
Nachdem ich aber die BH-Füllung abschätzte und klein-dito auf grün ging, blieb ich bei ihr.
So allmählich tauten wir auf und sie entpuppte sich als sehr gesprächig und
mitteilsam.
Ihre Titten sind schon was Besonderes,alter Schwede, und sonst ist die Performance auch über dem Durchschnitt, wobei man auch bei ihr ein gespieltes Beschleunigungsgestöhne akzeptieren muss.
Sie hat aber sonst nicht auf die Zeit gedrückt.
Solche motivierenden Sprüche wie " jetzt komm mal endlich,shatzi"
kennt man ja zu genüge.
Ich konnte sie mir in alle Positionen legen und das ohne Murren.
Beim Reiter hat sie ja ihren eigenen Kopf und den kann sie gut.
Zum Schluss, sie auf dem Bauch liegend, mit einem tiefliegenden Doggy
die Sache zu Ende gebracht.
Ihr kleiner Prachtarsch macht es einem schwer nicht gleich abzuspritzen.

Nach einer ausführlichen Erklärung, wir waren zwischenzeitlich zu Englisch übergangen, über ihre Herkunft, in welchen Ländern sie war und welche Sprachen sie spricht, verließ ich das Amor mit dem Gefühl immernoch der einzige Mohikaner zu sein.

Ich werde das Amor wieder besuchen, um auch mal die restliche Besatzung zu sehen, zumal durch den Parkplatz das einfache Hopp-In - Popp-off wirklich klasse ist.

gruß dito
dito, immer schrittfrisch!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von dito - 10.06.2010, 13:30
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von Elfenomeno1 - 30.08.2010, 16:01
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von tobi2112 - 03.08.2011, 10:51
RE: Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor) - von Der Ausprobierer - 19.09.2012, 22:11