Andrea aka Daniela, Eroscenter Heidelberg Haus 11
Grosses Grinsen 
"Komm rein!"

Liebe Mitstecher,

es war heiß, ich war heiß und ich war in der Nähe des LH HD... also mal kurz die nachmittagliche Lage gecheckt. Dodgy
Und mir bot sich zwar nicht ein Bild des Grauens, aber doch einige Mädels, die fast älter als meine Oma sind.. Eek

Am Eingang prangt zwar ne Werbung "30 Girls warten auf Dich" (Lachen), aber auf den guten Chris haben insgesamt nur 4 gewartet, aber eine davon war glücklicherweise Andrea.
Sie lief mir im dritten Stock entgegen, hatte ein Handtuch umgewickelt und zwinkerte mir so zu, wie dies sonst eigentlich nur CDL machen... Wink
Und irgendwie schlug mein Kompass (meinen meinen Schwanz Big Grin) an bzw. aus.. und ich folgte ihr. Rot werd

Am Zimmerchen angekommen zunächst eine nette Konversation, dann das übliche LH-HD-Programm für 40,- Tacken (FM/GV).
Anschließende Waschung und der Gang aufs Bettchen ....

Beschrieben ist sie ja bereits. Ihre KF würde ich auch auf 34 schätzen, wobei der Po ein klein wenig fester sein dürfte. Aber insgesamt eine sehr geile und zuckersüße Maus... mit einem sympathischen "Blendax-Lächeln". Smile

Action:

Für eine LH-HD-Nummer sehr gut! Beifall

Gutes, gefühlvolles Blasen, wobei man die süße Maus überall streicheln darf (auch sanft von außen an der Fotze).

Dann legte sich sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine so richtig weit und begann, an ihrem Kitzler rumzuspielen.... ein herrlicher Anblick. Sabber
Sie forderte mich auf ihr zu helfen (manuell, denn lecken hätte 10,-- Aufpreis gekostet) und ich konnte ihre herrliche Fotze mit den großen fleischigen Schamlippen ausgiebig (!) bearbeiten... und sie schaute mich mit einem verfüherischen Lächeln dabei an.
Irgenwann schaut sie richtig "keck" hielt die Fotze weit auseinander und sagte "Komm rein!". Unentschlossen Und da hat sich der gummierte kleine Chris nicht lange bitten lassen. Fuckin

Beim Ficken in der Misso macht sie keinerlei Hektik, lässt sich in allen erdenklichen Geschwindigkeiten durchkolben und es sieht einfach nur zu geil aus, wie die großen Schamlippen den Schwanz umschließen. Schließlich fing sie, während ich sie genüsslich und gemütlich fickte, wieder an, ihren Kitzler zu massieren und schien das Ganze auch irgendwie zu genießen (bilde ich mir ein, braucht man(n) ja für sein Ego Wink )

Also echt ein wunderbarer entspannter Nachmittagsfick. Stellungswechsel war nicht drin, aber zum Finale konnte ich ihre Beine auf meine Schultern nehmen und richtig hart und tief zu Ende ficken. Nicht üblich im LH. Und schon gar nicht in HD - diese herrliche Unkompliziertheit! Smile

Für eine LH-Entsaftung wirklich oberes Niveau! Top! Beifall
Mit ner breiteren Service-Palette könnte die Maus auch in jedem Club gutes Geld verdienen.

Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eroscenter Heidelberg - von Karuso - 31.01.2010, 10:33
RE: Eroscenter Heidelberg - von peter33 - 31.01.2010, 14:08
RE: Eroscenter Heidelberg - von Karuso - 02.02.2010, 15:30
RE: Eroscenter Heidelberg - von peter33 - 05.02.2010, 23:05
RE: Eroscenter Heidelberg - von peter33 - 05.02.2010, 23:29
RE: Eroscenter Heidelberg - von charly - 07.02.2010, 10:34
RE: Eroscenter Heidelberg - von Aligator - 07.02.2010, 11:32
RE: Eroscenter Heidelberg - von peter33 - 13.02.2010, 19:33
DAS HIGHLIGHT - von michislk - 20.03.2010, 17:13