Alexandra aka Andrea - Eine Augenweide - Deisterstraße 28 - (vorher: H, HL, BS)
[… Fortsetzung]

Bericht, Teil 2 von 2

Kurz darauf hatte auch Andrea die Waschprozedur hinter sich gebracht und erschien im VZ, allerdings nicht wie erwartet splitternackt, sondern mit einem schwarzen BH, einem schwarzen String und ebensolchen Schuhen bekleidet. Eek

So begab sie sich auch zu mir auf die Lotterwiese und begann zunächst einmal meinen Schwanz und meinen Sack zu lecken. Dabei hatte sie scheinbar alle Zeit der Welt, denn sie tat das mit einer Hingebung wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte. [Bild: k010.gif]

Allerdings blies sie nicht sehr tief und leider auch nicht sehr fest und von daher relativierte sich die ansonsten gute Gesamtleistung in dieser Disziplin.

Dabei war ich übrigens auch nicht untätig, denn Andrea saß dabei vor mir im Schneidersitz und so nutzte ich die Gelegenheit und streichelte sie ein wenig im Schritt. Leider erwies sich ihr Slip dabei doch etwas als störend. Von daher schob ich ihn etwas beiseite und kraulte das so herrlich rosafarbene Fotzenfleisch ihrer blank rasierten [Bild: o015.gif].

Aber dabei wurde ich dann auch umgehend von Fräulein Rühr-mich-nicht-an darauf hingewiesen, dass ein Versenken des Fingers in ihrem Fickkanals nicht gestattet ist. Augen Roll

Ich versicherte ihr natürlich, dass ich so etwas niemals tun würde Big Grin und so gab sie sich dann beruhigt wieder dem Sack-und Schaftgelecke hin. Hin und wieder unterbrach sie diese Tätigkeit, um mich darauf hinzuweisen, dass ich dabei bitteschön schön laaangsam und vorsichtig zu Werke gehen sollte. [Bild: k055.gif]

Nachdem mir Andrea bestimmt so zwanzig Minuten mein Gehänge saubergeleckt hatte, war sie nun der Meinung, dass ich jetzt an der Reihe wäre die Initiative zu übernehmen. Dem kam ich auch gerne nach. Als sich Andrea ganz ausgezogen und auf den Rücken gelegt hatte, versuchte ich zunächst einmal die zuvor ausgehandelten Zungenküsse einzufordern, allerdings ohne Erfolg! [Bild: smilie_wut_030.gif] Küsse auf den Mund wurden von Andrea zwar toleriert, aber ZK waren schlichtweg unmöglich!

Meine Nachfrage, warum sie mir diese trotz expliziter Vereinbarung nicht gewährte, wurde einfach von ihr ignoriert!
[Bild: smilie_wut_030.gif]

Na ja, letztendlich machte es auch keinen Sinn deshalb einen Aufriss zu machen, denn sonst wäre vermutlich die ganze Nummer mit ihr im Fiasko geendet.

Was solls, ich verzichtete also auf die zuvor ausgehandelten ZK und begab mich deshalb in Richtung ihrer beiden ungetunten B-Zwillinge, um an diesen etwas zu lecken und zu saugen. Auch hierbei wurde ich mehrmals von Andrea ermahnt, ihre Brustwarzen nicht zu fest mit den Lippen zusammenzudrücken und überhaupt vorsichtiger zu sein. Augen Roll

Nö, so machte das nicht wirklich Spaß, und so ging es dann langsam mit meiner Zunge weiter bis zu ihrer blank rasierten Fickschleuse, um ihr dann eine fachgerechte Unterbodenwäsche zu verabreichen.

Auch hier wurde ich mehrfach ermahnt nicht zu fest zu lecken und erhielt von Andrea zudem noch weitere Instruktionen zu meiner Vorgehensweise, die ich natürlich konsequent befolgte. Wink

Zunächst wollte Madame zärtlich ihre Innenschenkel geleckt bekommen, bevor es dann weiter in Richtung ihres rosafarbenen Futterales ging. Auch hierbei bekam ich die Anweisung nur ihren Kitzler zu lecken und zwar ... - Richtig! Gaaanz vorsichtig! Tongue

Dabei taute Madame dann wohl so allmählich auf und fing leicht an zu stöhnen, sie wurde also geil! Big Grin Diese Mutmaßung betätigte sich, da Blondchen mir dann zu meiner Überraschung sogar ihre Rosette präsentierte, um in den Genuss einer lingualen Inventur ihres Auspuffs zu kommen.

Diesem Wunsch kam ich natürlich sehr gern nach und nachdem ich einige Zeit ihre Rosette mit meiner Zunge umkreist hatte, machte ich mich wieder an ihren Clit zu schaffen. Es währte dann nicht mehr allzu lange, Andrea fing an zu stöhnen und klemmte meinen Kopf zwischen ihre Beine ein, offensichtlich hatte ich sie also geschafft! Big Grin

Nachdem sich Andrea davon wieder erholt hatte, montierte sich meinem kleinen Prinzen einen Fromms. Da die vereinbarten 30 Minuten mit Sicherheit schon längst um waren, erwartete ich eigentlich, dass nun die Zeit für das Finale gekommen wäre, aber Andrea hat entweder kein gutes Zeitgefühl oder vielleicht ebenfalls Spaß an der Nummer gefunden, denn sie ließ meinem kleinen Racker noch einmal ein ausgiebiges FM zukommen. Hierbei wäre noch zu bemerken, dass sie mit Gummi wesentlich intensiver, fester und tiefer blies, als es zuvor bei der Blasaktion ohne Gummi der Fall war. [Bild: k010.gif] Das hatte dann auch alsbald zur Folge, dass auch ich richtig geil wurde. Ich tippte sie also an, um ihr zu verstehen zu geben, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Sie verstand dieses Zeichen auch, unterbrach ihr Gebläse und fragte mich, in welcher Stellung ich es denn gern mit ihr treiben würde.

Natürlich entschied ich mich wie immer für die Missi und so lochte ich bei ihr in dieser Position ein. Ich hämmerte sie so eine ganze Zeit lang durch und versuchte noch einmal ein paar ZK von ihr zu bekommen, doch Andrea drehte konsequent den Kopf zur Seite. Verärgert

Na ja, irgendwie kam ich aber überhaupt nicht zum Abschuss und so wurde Madame wohl etwas ungeduldig und schlug mir einen Stellungswechsel vor.

Auf Grund des schwül-warmen Wetters hatte ich darauf aber keinen Bock mehr. Ich riss mir also den Fromms vom Fickriemen, fasste Andrea mit meiner Linken an ihre Muschi und fiedelte mir meine Sacksahne dann selbst aus dem Prügel.

Nachdem das erledigt war und die ganze Schweinerei unter Zuhilfenahme von ein paar Zewas beseitigt war, unterhielten wir uns noch etwas. Dabei kam Andrea auch wirklich nett herüber und widerlegte so mein Vorurteil, dass sie eine eiskalte, professionelle Hure ist.

Na ja, es folgte dann noch die abschließende Waschung, Küsschen und [Bild: smilie_winke_011.gif]

Übrigens, als ich ihre Wohnung verlassen hatte und einen Blick auf die Uhr warf, stellte ich fest, dass ich so ziemlich genau 45 Minuten bei Andrea verweilt hatte! [Bild: k010.gif]

Nun zum schwierigsten Teil dieses Berichtes, nämlich dem Fazit: Andrea ist von ihrer Optik her ein echter Hingucker! Sie ließ keinerlei Zeitdruck aufkommen und ist auch wirklich nett.

Allerdings ist es ein Unding ZK zu versprechen und sich auch noch mit dieser Dienstleistung zu inserieren und diese Abmachung dann einfach nicht einzuhalten. So etwas geht IMHO gar nicht! Verärgert

Weiterhin waren ihre ständigen Ermahnungen zur Vorsicht beim Titten nuckeln sowie beim Lecken doch eher abtörnend und auch ihre FO-Kenntnisse sind durchaus noch ausbaufähig.

Alles in allem bin ich aber doch ganz zufrieden gegangen, denn Andrea sieht wirklich fantastisch aus und Zeitdruck ist ihr ebenfalls ein Fremdwort.

Von daher ist eine Wiederholung mit ihr durchaus wahrscheinlich, zumal ich nun weiß wie ich mit ihr umzugehen habe.

Und da dieser Fick mit Andrea so schlecht nicht war, bin ich dann noch einmal ins Steintorviertel in die SV12 (Eros House), um die brasilianische Andrea wechzuficken, denn auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen. Smile

Der Bericht dazu folgt demnächst... )

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondinentest, Teil 8: Andrea, Deisterstraße 28, App. 23, 3. Etg. - von Puffgaenger - 11.06.2010, 13:28
Andrea wieder in Hannover - von Billy - 02.08.2011, 09:30
RE: Eine Augenweide - von Harry Hirsch - 26.06.2012, 17:18
RE: alex schuhstraße 27 - von limbo - 31.10.2012, 02:03
RE: alex schuhstraße 27 - von Der Lecker - 31.10.2012, 08:21
RE: alex schuhstraße 27 - von Der Lecker - 31.10.2012, 08:29
RE: alex schuhstraße 27 - von Harry Hirsch - 31.10.2012, 12:55
RE: alex schuhstraße 27 - von jogibaer - 31.10.2012, 20:31
RE: alex schuhstraße 27 - von bvlgari - 31.10.2012, 22:00