12.06.2010, 11:31
quote='wildthing' pid='244091' dateline='1215505960'] Hm, ... nein! - Aber, ich habe ein "
"-Smiley vor die Überschrift getippt, und das bedeutet, dass in diesem Threat nicht alles "ERNST" zu nehmen ist.
[/quote]
@soullover: Sorry, aber ich glaube, Du hast den "
"-Smiley vergessen.
Ich bezweifele den ganzen Humbug. Zumindest ist meiner Meinung nach das ganze Zeug den (eindeutig zu hohen) Preis nicht wert. Ich hab hier zwei Beiträge gelesen, die sich so ungefähr mit meinen Erfahrungen decken.
Mein Tipp: eiweißhaltige Ernährung wie Quark, Fisch, eine ordentliche Flüssigkeitszufuhr und gesunde Ernährung überhaupt, kein Alk, viel Schlaf und vor allem 'dat Teil' mal ein paar Tage in Ruhe lassen. Geile Gedanken zulassen und aushalten. Und dann aber den Zeitpunkt, wenn Ihr der Dame eine 1a Gesichtspackung verabreichen wollt genau abpassen. Mir isses nämlich schon passiert, dass mir nach ner knappen Woche im Traum einer abgegangen ist (und dass obwohl ich längst keine 20 mehr bin). Übrigens gibt es Männer, die einfach keine "Peter North mäßige" Menge produzieren können. Genauso wie mache halt nen kurzen haben und ich den
Längsten
. Übrigens: Um geiler zu werden , nehme ich Oliven und frische Ananas. Da freut sich Olivia und Anna wird nass. Ach und wenn Ihr's alles mal antesten wollt, tut der Dame den Gefallen vorher Fruchtsaft zu trinken, dann schmeckt Ihr das Sperma wenigstens. Ob übrigens das Gerücht mit dem Spargel stimmt weiß ich nicht. Ich hab noch nicht gewagt das auszuprobieren - das Sperma soll dann angeblich widerwärtig schmecken. Und ich hab dann auch noch die Erfahrung gemacht, dass die Mädels es sehr schätzen, wenn der Saft nicht so salzig ist. So, lange genug klug geschissen. Tschüss

(28.11.2009, 19:55)soullover schrieb: Habe heute die 2 Tage lang Semenax eingenommen und dann einen FT Job machen lassen. Das Ergebnis war ganz anständig: es muss eine ziemliche Ladung gewesen sein, denn es spritzte aus dem Mündchen der Dame am Rand wieder raus und sie hatte wirklich langen zu schlucken. Interessant war die lange Nachwirkung des Orgasmus von ungefähr einer Stunder, wobei ich nicht umhin konnte in dieser Zeit immer vor mich hin zu stöhnen.
@soullover: Sorry, aber ich glaube, Du hast den "

Ich bezweifele den ganzen Humbug. Zumindest ist meiner Meinung nach das ganze Zeug den (eindeutig zu hohen) Preis nicht wert. Ich hab hier zwei Beiträge gelesen, die sich so ungefähr mit meinen Erfahrungen decken.
Mein Tipp: eiweißhaltige Ernährung wie Quark, Fisch, eine ordentliche Flüssigkeitszufuhr und gesunde Ernährung überhaupt, kein Alk, viel Schlaf und vor allem 'dat Teil' mal ein paar Tage in Ruhe lassen. Geile Gedanken zulassen und aushalten. Und dann aber den Zeitpunkt, wenn Ihr der Dame eine 1a Gesichtspackung verabreichen wollt genau abpassen. Mir isses nämlich schon passiert, dass mir nach ner knappen Woche im Traum einer abgegangen ist (und dass obwohl ich längst keine 20 mehr bin). Übrigens gibt es Männer, die einfach keine "Peter North mäßige" Menge produzieren können. Genauso wie mache halt nen kurzen haben und ich den