T32 T32 (AO) 5og. Zimmer 52 - Meinung-
@Sperminator80: Der Zimmernummer nach und den asiatischen Aussehen nach müsstest du bei Yolanda gelandet sein. Ich will dich ja nicht in Panik versetzen 8o aber die gute Yolanda ist als AO-Fickerin bekannt, da du definitiv nicht der erste Freier bist der ihr den Dödel blank reingesteckt hat würde ich dir raten mal einen Test zu machen. Zumal die Freieer im AO-Haus überwiegend aus komischen Gestalten bestehen (Asis, Säufer, Banker, Fixer und jede menge Kameltreiber) . Früher als die Huren noch regelmäßig auf AIDS überprüft werden mussten hättest du dir nicht so viele Gedanken machen müssen heute schon...

Hab früher auch ab und an AO gefickt und ist immer gut gegangen, aber das ist natürlich keine Garantie. Mitlerweile mache ich das nicht mehr, da liiert.

PS: Muß ja nicht gleich Aids sein, du kannst di auch Triper, irgendwelche Pilze und sonstigen Mül bei der kleinen Yolanda eingefangen haben, deswegen solltest du unbedingt zum Doc. Wenn du ne Freundin oder Frau hast wäre es mitfühlend von dir wenn du mal ne Zeit auf die Besteigung deiner Stute verzichtest. Sie wird es dir danken

Nachrichten in diesem Thema
T32 (AO) 5og. Zimmer 52 - Meinung- - von wehrsau - 22.03.2005, 15:03
T32 (AO) 5og. Zimmer 52 - Meinung- - von jock - 22.03.2005, 18:41